• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Musik Back Up

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Ich weiß es gibt schon so ein Tehma..sogar ganz oben..
aber da die bisherigen Programme nicht kompatibel für den iPod Touch sind..zumindestes die die ich kenne.

Hat denn inzischen jemand eine Lösung..wie man die Musik von seinem iPod Touch zurück auf den Rechnerbekommt?
Oder wie man zumindestens eine absicherung machen kann von dem was man bisher auf den iPod Touch hat. Damit man nach der formatierung unberhuigt seine ganzen Sachen wieder draufhauen kann! Denn alles wieder so zu sortieren wäre echt krasse arbeite..zumidnestens geht da inzischen bei mir ein ganzer Tag für drauf... :-[
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
gibt es immer noch nichts, mit dem man die lieder zurück auf den rechner bekommt :(?
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Ne, müsste schon ein geeignet Programm dafür geben...
 

plajsa

Carola
Registriert
09.11.07
Beiträge
108
Push

gibt es inzwischen ein Programm dafür?
Ich habe von Sharepod gelesen..aber ich bisher bekomme ich keine verbindung damit zum Touch! :mad:
 

funkdoctaah

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
2
jo, ich hab mittlerweile sicherlich 10-15 Programme ausprobiert.
Leider hat keines den Touch erkennt. (OS>Vista)

Sobald jemand was hat soll er posten!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also für OS X gibt es schon ein ganze Weile lang was: Klick!
Für Windows weiß ich nicht.. gibt aber bestimmt auch was.