1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch mit Wiedergabe Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jarod, 29.06.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    gerade war ich mit meinem iPod touch 16 GB 1.1.4 unterwegs,da fängt das Ding doch während der Wiedergabe an zu springen!?
    Man könnte sich das in etwa so vorstellen wie eine CD,auf der man Schlittschuh gelaufen ist,oder wie eine Vinyl Platte mit zu vielen Kratzern.Es sprang immer wieder vor und zurück,echt seltsam.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte und was ich am besten damit tun sollte?
    Der iPod ist jetzt nicht ganz drei Monate alt und wurde immer sorgsam behandelt.
    Ich hatte ihn heute locker in der rechten,vorderen Tasche meiner Jeans transportiert.

    Danke schon einmal für eure Hilfe! :)
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Fehlerhafte Musiktitel vielleicht?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ausgeschlossen*g*.
    Der größte Teil stammt aus dem iTunes Store,der andere von meinen sorgsam gehüteten Cds ;).
    Auf dem Mac laufen die Titel einwandfrei,habs geprüft.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mach ma nen Reset vom iPod
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hab mal n Reset gemacht.Scheint zu gehen.Berichte weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen