1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit Universal Dock an den Receiver anschliessen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von alabamasun, 22.08.08.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Ich möchte meinen iPod Touch 16GB mit der Universal Dock (die erste mit infrarot) an meinen Receiver anschliessen.

    Als Receiver habe ich derzeit den Panasonic SA-XR700:
    Bilder der Rückansicht [nicht sehr gross]

    Anschlüsser des Receivers:
    Coaxial Digital Input: Ja
    Optical Digital Input: Ja
    2 x HDMI-Eingang
    1 x HDMI-Ausgang
    2 x Component-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 )
    1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 )
    1 x 5.1-Kanal-Ton Line-In ( RCA Phono x 6 )
    2 x SPDIF-Eingang ( RCA-Phono )
    2 x SPDIF-Eingang ( TOS Link )
    6 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 )
    5 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono )
    1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono )
    4 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN )
    1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN )
    1 x Subwoofer-Ausgabe ( RCA-Phono )

    Welches Kabel im APPLE Store würdet Ihr erwerben bzw. welches funktioniert wirklich?

    Ich frage dieses alles, da ein Elektronikhändler mir bereits ein Kabel verkauft hat, welches NICHT funktniert hat, kein Sound. Ich weiss nicht ob Apple die Polungen im iPod/Dock anderes hat um teures Zubehör zu verkaufen!!!!?

    Danke im voraus für die Hilfe und ich habe vorher die Suche verwendet und nichts zufriedenstellendes gefunden. :)

    Schickes WE an alle. :)
     
    #1 alabamasun, 22.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.08

Diese Seite empfehlen