1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit seltsamen Makken

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von axenon, 29.12.07.

  1. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hi,
    als ich heut morgen im internet mit meinem iPod Touch war und ich gerade was eingeben wollte, erschien die tastatur und blieb einfach schräg auf dem display stehen. ich konnte aber noch auf der tastatur tippen, als ich die tastatur wegtippte, und ich erneut in ein suchfeld tippte, erschien sie wieder so.
    ich hab danach den touch direkt neu gestartet und hoffe das es damit erledigt ist.
    kann sowas ein anzeichen für einen fehler sein, oder ist er mir einfach nur abgeschmiert, weil ich vielleicht zu schnell war etc...?
    ist euch auch schon mal sowas passiert?
     

    Anhänge:

  2. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    das is ja irre

    Ich hab auch nen touch, so was is mir aber noch nie passiert ;)

    Hast du nen gejailbreakten iPod?
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    nein, mein iPod ist nicht gejailbreakt. ich war wirklich ganz schön geschockt^^
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Hoffentlich bleibt´s bei dem einen mal.

    Jemand in einem (Apple) Geschäft hat einen gebraikten Touch und sowas von viele Programme drauf....
    Gestern ist der wieder abgeschmiert...
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    WOW!!:-O
    Grafikfehler vielleicht...
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Da hats aber net nur der Tastatur geschadet. Die Uhr ist auch verschoben.
     

Diese Seite empfehlen