• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch mit seltsamen Makken

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi,
als ich heut morgen im internet mit meinem iPod Touch war und ich gerade was eingeben wollte, erschien die tastatur und blieb einfach schräg auf dem display stehen. ich konnte aber noch auf der tastatur tippen, als ich die tastatur wegtippte, und ich erneut in ein suchfeld tippte, erschien sie wieder so.
ich hab danach den touch direkt neu gestartet und hoffe das es damit erledigt ist.
kann sowas ein anzeichen für einen fehler sein, oder ist er mir einfach nur abgeschmiert, weil ich vielleicht zu schnell war etc...?
ist euch auch schon mal sowas passiert?
 

Anhänge

  • DSCI1979.gif
    DSCI1979.gif
    233,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSCI1983.gif
    DSCI1983.gif
    216,6 KB · Aufrufe: 161

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
das is ja irre

Ich hab auch nen touch, so was is mir aber noch nie passiert ;)

Hast du nen gejailbreakten iPod?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
nein, mein iPod ist nicht gejailbreakt. ich war wirklich ganz schön geschockt^^
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Hoffentlich bleibt´s bei dem einen mal.

Jemand in einem (Apple) Geschäft hat einen gebraikten Touch und sowas von viele Programme drauf....
Gestern ist der wieder abgeschmiert...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Da hats aber net nur der Tastatur geschadet. Die Uhr ist auch verschoben.