1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit Passwort sichern!?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von desolat, 03.03.09.

  1. desolat

    desolat Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    ich suche eine App, die mein iPod Touch mit einem Passwort bzw. PIN sichert. Am besten wäre, wenn ich einstellen könnte, welche Bereiche z.B. Kontakte, Mails gesichert werden.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142
    Du kannst den Touch doch komplett mit einer PIN sperren. Reicht das nicht?
     
  3. elaum

    elaum Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    4
    Möchte vielleicht, dass andere meine Musik hören können, die sollen aber nicht meine Kontakte und meine Mails sehen - fände es auch gut, wenn man die Sperre nicht nur auf den ganzen ipod legen könnte....
     
  4. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    hab' zwar nur ein iPhone, denke aber beim iPodTouch ist's genauso:

    Einstellungen -> Allgemein -> Code-Sperre hier kannst du schon mal ein Passwort eingeben für die benutztung.

    mit dem teilweise benutzen könnte evtl. die "Kindersicherung" hilfreich sein unter

    Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen
     

Diese Seite empfehlen