1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch mit Original Apple Anschlusskabel auf TV nur in Schwarz Weiss

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Beerwalker, 17.01.09.

  1. Beerwalker

    Beerwalker Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hatte zwar im Forum einen älteren Beitrag gefunden aus 2007 der aber nicht zu Ende
    geführt wurde.

    Habe einen iPod Touch mit dem neu erworbenen Original Apple Kabel an 3 verschiedenen
    TV Geräten ausprobiert und habe aber immer nur SW.

    Der iPod ist auf Pal eingestellt ( NTSC hatte ich mal probiert/ruckeln ).

    Was mache ich eventuell falsch oder ist es ein bekanntes Problem ?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    beerwalkero_O
     
    #1 Beerwalker, 17.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09

Diese Seite empfehlen