• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch mit MBP mid 09 vie Bluetooth gekoppelt

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hallo Leute,
ich war heute sehr verwundert, als ein Blutooth Symbol oben neben der Batterie erschien, nachdem ich "BTChat" installiert habe. So nun hab ich in den Einstellungen geguckt und bei "Allgemeines" den Reiter "Bluetooth" gefunden. Dort gibt es einen an/aus Schalter und darunter eine Geräteliste. Unter dieser S´steht "Jetzt sichtbar".
Aber das Beste: Ich habe mein MBP 13" mid 09 mit dem iPod gekoppelt!! Alles ohne Jailbreak! Ich bekomme zwar keine Verbindung hin (kann also keine Dateien versenden), aber es ist doch trotzdem verwunderlich:-D.
Mit meinem Sony Ericsson K800i bekomme ich aber keine Verbindung hin, da es immer meint, dass die Kennung falsch ist. Dateien kann ich auch nicht verschicken.

Habt ihr sowas auch??

mfG
wulh@lm
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich konnte mein N73 auch mit dem iPod touch verbinden, konnte dann aber nix machen. Bluetooth gibt es seit OS 3.0 ;) , um Kopfhörer mit dem iPod über Bluetooth zu koppeln.