1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit MBP mid 09 vie Bluetooth gekoppelt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wulh@lm, 03.08.09.

  1. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hallo Leute,
    ich war heute sehr verwundert, als ein Blutooth Symbol oben neben der Batterie erschien, nachdem ich "BTChat" installiert habe. So nun hab ich in den Einstellungen geguckt und bei "Allgemeines" den Reiter "Bluetooth" gefunden. Dort gibt es einen an/aus Schalter und darunter eine Geräteliste. Unter dieser S´steht "Jetzt sichtbar".
    Aber das Beste: Ich habe mein MBP 13" mid 09 mit dem iPod gekoppelt!! Alles ohne Jailbreak! Ich bekomme zwar keine Verbindung hin (kann also keine Dateien versenden), aber es ist doch trotzdem verwunderlich:-D.
    Mit meinem Sony Ericsson K800i bekomme ich aber keine Verbindung hin, da es immer meint, dass die Kennung falsch ist. Dateien kann ich auch nicht verschicken.

    Habt ihr sowas auch??

    mfG
    wulh@lm
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich konnte mein N73 auch mit dem iPod touch verbinden, konnte dann aber nix machen. Bluetooth gibt es seit OS 3.0 ;) , um Kopfhörer mit dem iPod über Bluetooth zu koppeln.
     

Diese Seite empfehlen