1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit keiner Firmware wiederherstellbar

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von plot, 09.10.08.

  1. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Schönen Abend,
    ich sitze seit heute Nachmittag an folgendem Problem:
    iPod Touch hängt sich auf, funktioniert nach Wiederherstellen durch iTunes kurz, hängt sich dann wieder auf und lässt sich jetzt nicht mehr wiederherstellen. Hatte vorher 2.1 drauf und hab jetzt schon das Wiederherstellen mit 2.1, 2.0.2, 1.1.5 und 1.1.4 versucht, was alles nach Angabe verschiedenster Fehlernummern nicht funktioniert.
    Kann mir jemand sagen, was ich noch probieren kann, damit die Maschine wieder läuft? ...Kenn mich nicht wirklich so gut aus.
    Danke
     
  2. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Weiß dazu keiner was?
    Soll das heißen, dass mein Ipod nach paar Monaten ordnungsgemäßem Gebrauch einfach hin ist...?
    Soll ich mir jetzt nen Zune kaufen?
    Was ne Wichse.
     

Diese Seite empfehlen