• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch mit Kamera am 27.1 ?

oensen

Ontario
Registriert
14.04.09
Beiträge
343
Ich will jetzt ja nicht nerven, aber wie stehen denn die Chancen, dass am 27. Januar ein neuer iPod Touch mit Kamera (und evtl. Mikrophon) kommt?
Eine freie Stelle gibt es im iPod ja schon.
Warum sollte der iPod Nano eine Kamera bekommen, aber der iPod Touch nicht ?!
Viele sagen ja , dass der iPod dem iPhone dann zu ähnlich werden würde. Aber der iPod ist halt kein Phone und das wird er auch nicht werden. Da ist es den iPhone-Besitzern wohl ziemlich egal was der iPod Touch kann, die wollen ja ein Telefon.
Also was glaubt ihr?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn er denn überhaupt eine cam bekommt woran ich nicht glaube
wird er erst wie immer im September vorgestellt :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich glaube auch nicht das da was kommen wird. Im Juni/Juli wird das neue iPhone kommen und ein paar Monate später wird es wohl auch neue iPod touch geben.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Und es gibt wohl einen Grund: Er soll eine möglichst billige Spielkonsole sein.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Ich denke schon, dass es ein kleines Update geben wird. Entweder im Preis/Speicher/Leistungsverhältniss oder in Form einer Kamera (die ich persönlich nicht brauche). Von daher warte ich mit dem Kauf meines neuen iPod-Touch noch die Woche ab...
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Was soll den bitte noch alles am 27. angeblich kommen???? Also an einen iPod touch mit Kamera glaub ich nicht, könnte aber auch noch einen gebrauchen, meiner ist von Dezember 2007.
 

Jeiko

Golden Delicious
Registriert
21.12.09
Beiträge
7
In dem großen Touch könnte ich mir das schon vorstellen... wenn auch erst ein bisschen später