1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit Kamera am 27.1 ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von oensen, 21.01.10.

1. oensen

oensen Ontario

Ich will jetzt ja nicht nerven, aber wie stehen denn die Chancen, dass am 27. Januar ein neuer iPod Touch mit Kamera (und evtl. Mikrophon) kommt?
    Eine freie Stelle gibt es im iPod ja schon.
    Warum sollte der iPod Nano eine Kamera bekommen, aber der iPod Touch nicht ?!
    Viele sagen ja , dass der iPod dem iPhone dann zu ähnlich werden würde. Aber der iPod ist halt kein Phone und das wird er auch nicht werden. Da ist es den iPhone-Besitzern wohl ziemlich egal was der iPod Touch kann, die wollen ja ein Telefon.
    Also was glaubt ihr?

2. derStyler

derStyler Ingol

wenn er denn überhaupt eine cam bekommt woran ich nicht glaube
    wird er erst wie immer im September vorgestellt :)

3. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Ich glaube auch nicht das da was kommen wird. Im Juni/Juli wird das neue iPhone kommen und ein paar Monate später wird es wohl auch neue iPod touch geben.

4. efstajas

efstajas Eierleder-Apfel

Und es gibt wohl einen Grund: Er soll eine möglichst billige Spielkonsole sein.

5. oensen

oensen Ontario

Das wäre ja dann die 8Gb version

6. shokei

shokei Macoun

Ich denke schon, dass es ein kleines Update geben wird. Entweder im Preis/Speicher/Leistungsverhältniss oder in Form einer Kamera (die ich persönlich nicht brauche). Von daher warte ich mit dem Kauf meines neuen iPod-Touch noch die Woche ab...

7. Raida 08

Raida 08 Empire

Was soll den bitte noch alles am 27. angeblich kommen???? Also an einen iPod touch mit Kamera glaub ich nicht, könnte aber auch noch einen gebrauchen, meiner ist von Dezember 2007.

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Dafür gibt es ja das Keynote-Bingo... ;)

Ich glaub auch nicht an einen neuen iPod Touch, der wurde ja grad erst erneuert...

9. Jeiko

Jeiko Golden Delicious

In dem großen Touch könnte ich mir das schon vorstellen... wenn auch erst ein bisschen später

Diese Seite empfehlen