1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit iCal synchronisieren-nur wie?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ernie, 11.09.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi Leute,

    ich würde gerne regelmäßig meinen iPod Touch mit iCal synchronisieren. In der Anleitung finde ich nur ein Vorgehen via Mobile me. Geht das nicht auch irgendwie per USB Kabel? Wenn nicht, was muss ich für die Mobile Me Funktion erfüllen (Kosten, etc...) ?

    Vielen Dank
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    du musst es in itunes aktivieren. mehr ist das nicht
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Ahhhh..hab´s :) bisserl versteckt
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ..
     
    #4 Ernie, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08

Diese Seite empfehlen