• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch mit .de Endung?

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
habe nun auch endlich meinen iPod Touch erhalten. Mir ist gleich in Safari beim Aufruf einer Webseite aufgefallen, dass dort ".com" vorgegeben wird. Kann man das ändern in .de ?!? Hab leider nichts dazu hier im Forum finden können ... Danke!

Gruß,
Homerecordman
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hallo Apfelfreunde,
habe nun auch endlich meinen iPod Touch erhalten. Mir ist gleich in Safari beim Aufruf einer Webseite aufgefallen, dass dort ".com" vorgegeben wird. Kann man das ändern in .de ?!? Hab leider nichts dazu hier im Forum finden können ... Danke!

Gruß,
Homerecordman

hallo.

ich glaube nicht, dass man das ändern kann. vielleicht ändert apple das mit einem update für den touch. im itunes wifi store werden die preise von songs auch mit dollar ($) angegeben, obwohl wir hier euro hätten müssen.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
hallo.

ich glaube nicht, dass man das ändern kann. vielleicht ändert apple das mit einem update für den touch. im itunes wifi store werden die preise von songs auch mit dollar ($) angegeben, obwohl wir hier euro hätten müssen.

Ernsthaft? Das hätte allerdings rechtliche Konsequenzen. Dann müsste Apple das zum entrsprechenden Umrechnungskurs abrechnen, also nicht für 99 Euro/ Cent sonden eben weniger.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ernsthaft? Das hätte allerdings rechtliche Konsequenzen. Dann müsste Apple das zum entrsprechenden Umrechnungskurs abrechnen, also nicht für 99 Euro/ Cent sonden eben weniger.

Würde ich ähnlich sehen. Aber die .de Sache stört mich nicht wirklich da ich auf vielen .com seiten bin
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
im iTunes Wi-Fi Store werden mir die Preise in Eur angezeigt
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hatte auch erst Dollar, aber kaum mit dem deutschem Account eingeloggt, schon sinds Eur. Nettes Feature :D
 

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Außerdem "falsa demonstratio non nocet".... wenn Ihr wisst dass mit 99US cent, Euro Cent gemeint ist von Apple aus dann schadet eine falsche Auszeichnung nicht