1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch mit .de Endung?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Homerecordman, 05.10.07.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    habe nun auch endlich meinen iPod Touch erhalten. Mir ist gleich in Safari beim Aufruf einer Webseite aufgefallen, dass dort ".com" vorgegeben wird. Kann man das ändern in .de ?!? Hab leider nichts dazu hier im Forum finden können ... Danke!

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    hallo.

    ich glaube nicht, dass man das ändern kann. vielleicht ändert apple das mit einem update für den touch. im itunes wifi store werden die preise von songs auch mit dollar ($) angegeben, obwohl wir hier euro hätten müssen.
     
  3. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Ernsthaft? Das hätte allerdings rechtliche Konsequenzen. Dann müsste Apple das zum entrsprechenden Umrechnungskurs abrechnen, also nicht für 99 Euro/ Cent sonden eben weniger.
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Würde ich ähnlich sehen. Aber die .de Sache stört mich nicht wirklich da ich auf vielen .com seiten bin
     
  5. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    im iTunes Wi-Fi Store werden mir die Preise in Eur angezeigt
     
  6. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    jetzt bei mir auch. aber vorher wurden die preise echt in dollar angezeigt. merkwürdigo_O.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hatte auch erst Dollar, aber kaum mit dem deutschem Account eingeloggt, schon sinds Eur. Nettes Feature :D
     
  8. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Außerdem "falsa demonstratio non nocet".... wenn Ihr wisst dass mit 99US cent, Euro Cent gemeint ist von Apple aus dann schadet eine falsche Auszeichnung nicht
     

Diese Seite empfehlen