1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Mikro

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 11.12.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hey Leute ich hab mal n frage auch wenn sie vllt n bissel dumm klingt ^^:

    und zwar gibt es ja headsets und so für den IPod Touch 2G. ich hab aber leider nen 1G Touch.
    Jedoch hab ich auf meinem IPod für 7,99euro die 2.2 Version geladen.

    Kann es sein da es ja Version 2! ist, dass ich dann auch des headset für die IPods der 2.G nutzen kann? ^^

    ne oder?

    wenn nicht kennt ihr möglichkeiten zum thema mikro und Touch 1G?

    MfG
    kaLLi
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also wenn ich mir die Kopfhörer von meinem iPhone anschaue, dann sind bei dem Teil, was ich ins iPhone stecke, 3 Streifen. Normalerweise sind es 2. Es kann sein, dass bei dem neuen auch 3 nötig sind, weil manche Informationen über den dritten Weg laufen. Beim iPhone geht darüber die Freisprechanlage. Du könntest zwar dann dir ein paar neue Kopfhörer kaufen, aber der iPod hat dann wahrscheinlich noch nicht diesen dritten Anschluss
    Das ist aber nur eine Vermutung. Ich kann da nichts versprechen.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also
    Das Headset mit Mikrofon hat sozusagen 4 Kanäle (siehe hier), wobei man Bild statt "aux" "Mikrofon" schreiben könnte.
     

Diese Seite empfehlen