• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch Mikro

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hey Leute ich hab mal n frage auch wenn sie vllt n bissel dumm klingt ^^:

und zwar gibt es ja headsets und so für den IPod Touch 2G. ich hab aber leider nen 1G Touch.
Jedoch hab ich auf meinem IPod für 7,99euro die 2.2 Version geladen.

Kann es sein da es ja Version 2! ist, dass ich dann auch des headset für die IPods der 2.G nutzen kann? ^^

ne oder?

wenn nicht kennt ihr möglichkeiten zum thema mikro und Touch 1G?

MfG
kaLLi
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also wenn ich mir die Kopfhörer von meinem iPhone anschaue, dann sind bei dem Teil, was ich ins iPhone stecke, 3 Streifen. Normalerweise sind es 2. Es kann sein, dass bei dem neuen auch 3 nötig sind, weil manche Informationen über den dritten Weg laufen. Beim iPhone geht darüber die Freisprechanlage. Du könntest zwar dann dir ein paar neue Kopfhörer kaufen, aber der iPod hat dann wahrscheinlich noch nicht diesen dritten Anschluss
Das ist aber nur eine Vermutung. Ich kann da nichts versprechen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also
Das Headset mit Mikrofon hat sozusagen 4 Kanäle (siehe hier), wobei man Bild statt "aux" "Mikrofon" schreiben könnte.