1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch mic

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wilhabensyndrom, 08.01.09.

  1. wilhabensyndrom

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    24
    Es gibt ja von apple ein headset also mit micro fuer den touch ( z.b. Fuer skype ) ich brauche nun ein micro, aber muss ich dieses headset nehmen oder kan ich auch ein anderes anschliesen?

    Wuerde mich ueber schnelle antworten freuen.
    Getipt auf meinem touch also nicht so sehr auf fehler kontrolieren.:eek:
     
  2. frisbee

    frisbee Starking

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    218
    es gibt im apple shop verschiedene, auch ein zwischensteck micro von griffin.
    Ansonsten mal die SuchFunktion hier bemühen, habe die Frage schon woanders beantwortet.
     
  3. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Muss das Micro eigentlich von Apple sein oder kann man da auch ein normales Headset verwenden. Ich habe nämlich ein Micro angeschlossen und da hat die Aufnahme nicht funktioniert. Habe ich da etwas falsch gemacht oder muss man da ein Apple Produkt haben?
     
  4. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    das micro muss nicht von apple sein, es muss aber anscheinend ein headset für iphone sein ...bzw kopfhörer für iphone 3g die ein micro haben und beim ipod passen... ein kumpel von mir hat die sich gekauft
     
  5. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    Ok danke. Ich glaube, dass ich mir solche kaufen werde, weil man die bei dem Nimbuzz App gut gebrauchen kann.
     
  6. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Funktionieren Mikrophone eigentlich nur mit dem iPod Touch 2. Gen. oder auch mit dem 1. Gen.?
    Hab nämlich den 1.Gen. und wäre für fring ganz praktisch.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss funktionieren die nur mit dem iPod Touch 2G...
     
  8. hagen

    hagen Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    17
    und wo bekommt mann das Mic her ??
     
  9. chrisse_7

    chrisse_7 Idared

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    26
    im Apple Store
    aber du kannst auch normale mikros an kopfhörern (z.B.: von Handys) verwenden. Die müssen aber den passenden audio anschluss haben
     
  10. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Beim MediaMArkt gibts auch eines.Kostet 30€
     

Diese Seite empfehlen