Ipod touch mic

Registriert
16.12.08
Beiträge
24
Es gibt ja von apple ein headset also mit micro fuer den touch ( z.b. Fuer skype ) ich brauche nun ein micro, aber muss ich dieses headset nehmen oder kan ich auch ein anderes anschliesen?

Wuerde mich ueber schnelle antworten freuen.
Getipt auf meinem touch also nicht so sehr auf fehler kontrolieren.:eek:
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
es gibt im apple shop verschiedene, auch ein zwischensteck micro von griffin.
Ansonsten mal die SuchFunktion hier bemühen, habe die Frage schon woanders beantwortet.
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
Muss das Micro eigentlich von Apple sein oder kann man da auch ein normales Headset verwenden. Ich habe nämlich ein Micro angeschlossen und da hat die Aufnahme nicht funktioniert. Habe ich da etwas falsch gemacht oder muss man da ein Apple Produkt haben?
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
das micro muss nicht von apple sein, es muss aber anscheinend ein headset für iphone sein ...bzw kopfhörer für iphone 3g die ein micro haben und beim ipod passen... ein kumpel von mir hat die sich gekauft
 

chrisse_7

Idared
Registriert
10.12.08
Beiträge
26
das micro muss nicht von apple sein, es muss aber anscheinend ein headset für iphone sein ...bzw kopfhörer für iphone 3g die ein micro haben und beim ipod passen... ein kumpel von mir hat die sich gekauft

Ok danke. Ich glaube, dass ich mir solche kaufen werde, weil man die bei dem Nimbuzz App gut gebrauchen kann.
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Funktionieren Mikrophone eigentlich nur mit dem iPod Touch 2. Gen. oder auch mit dem 1. Gen.?
Hab nämlich den 1.Gen. und wäre für fring ganz praktisch.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Beim MediaMArkt gibts auch eines.Kostet 30€