1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch mic

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wilhabensyndrom, 08.01.09.

1. wilhabensyndrom

Es gibt ja von apple ein headset also mit micro fuer den touch ( z.b. Fuer skype ) ich brauche nun ein micro, aber muss ich dieses headset nehmen oder kan ich auch ein anderes anschliesen?

Wuerde mich ueber schnelle antworten freuen.
    Getipt auf meinem touch also nicht so sehr auf fehler kontrolieren.:eek:

2. frisbee

frisbee Starking

es gibt im apple shop verschiedene, auch ein zwischensteck micro von griffin.
    Ansonsten mal die SuchFunktion hier bemühen, habe die Frage schon woanders beantwortet.

3. chrisse_7

chrisse_7 Idared

Muss das Micro eigentlich von Apple sein oder kann man da auch ein normales Headset verwenden. Ich habe nämlich ein Micro angeschlossen und da hat die Aufnahme nicht funktioniert. Habe ich da etwas falsch gemacht oder muss man da ein Apple Produkt haben?

4. Der_Zocker

Der_Zocker Gloster

das micro muss nicht von apple sein, es muss aber anscheinend ein headset für iphone sein ...bzw kopfhörer für iphone 3g die ein micro haben und beim ipod passen... ein kumpel von mir hat die sich gekauft

5. chrisse_7

chrisse_7 Idared

Ok danke. Ich glaube, dass ich mir solche kaufen werde, weil man die bei dem Nimbuzz App gut gebrauchen kann.

6. Kenobi

Kenobi Macoun

Funktionieren Mikrophone eigentlich nur mit dem iPod Touch 2. Gen. oder auch mit dem 1. Gen.?
    Hab nämlich den 1.Gen. und wäre für fring ganz praktisch.

7. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Soweit ich weiss funktionieren die nur mit dem iPod Touch 2G...

8. hagen

hagen Granny Smith

und wo bekommt mann das Mic her ??

9. chrisse_7

chrisse_7 Idared

im Apple Store
    aber du kannst auch normale mikros an kopfhörern (z.B.: von Handys) verwenden. Die müssen aber den passenden audio anschluss haben

10. Gummikilla

Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

Beim MediaMArkt gibts auch eines.Kostet 30€

Diese Seite empfehlen