• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

IPod Touch Mail web.de funzt nicht mehr

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Hallo Apple Fans bei meinem IPod Touch funzt des Web.de über Mail nicht mehr.Kann die Emails nicht mehr löschen.Jedesmal wenn ich versuche sie einzeln oder mit bearbeiten und tippe mehrere an geh auf löschen sind sie zuerst weg.Doch dann hängt sich Mail auf und ich sehe den Hauptbildschirm.IPod Touch is aktuell mit 3.0 was kann das sein sollte ich den Account web.de löschen und wieder neu eingeben........

Bitte um Hilfe
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Schonmal wiederhergestellt? Dann müsste es klappen. Das Problem scheint nicht bei web.de zu liege, sondern bei Mail!