• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch mail empfang

pelzhose

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
hallo

ich kann mit dem ipod und aon zwar mails verschicken aber nicht abrufen;
einstellungen scheinen zu stimmen denn die einzige fehlermeldung die ich bekomme ist das die verbinndung fehlgeschlagen ist.

hat einer einen tip für mich ? bzw der eingansserver ist ja mailbox.aon.at - oder ?

danke
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Hast du die Mailkonten per iTunes synchronisiert oder über den Touch direkt eingetragen?
Synchronisierte, die auf deinem Rechner gehen, sollten auch auf dem iPod keine Probleme machen...
 

pelzhose

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
hab ich manuel eingegeben - ist nicht wirklich meiner sonder der eines bekannten von mir