1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch mail empfang

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von pelzhose, 02.02.09.

  1. pelzhose

    pelzhose Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    hallo

    ich kann mit dem ipod und aon zwar mails verschicken aber nicht abrufen;
    einstellungen scheinen zu stimmen denn die einzige fehlermeldung die ich bekomme ist das die verbinndung fehlgeschlagen ist.

    hat einer einen tip für mich ? bzw der eingansserver ist ja mailbox.aon.at - oder ?

    danke
    Tom
     
    #1 pelzhose, 02.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.09
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Hast du die Mailkonten per iTunes synchronisiert oder über den Touch direkt eingetragen?
    Synchronisierte, die auf deinem Rechner gehen, sollten auch auf dem iPod keine Probleme machen...
     
  3. pelzhose

    pelzhose Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    hab ich manuel eingegeben - ist nicht wirklich meiner sonder der eines bekannten von mir
     

Diese Seite empfehlen