1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPod Touch] Lyric

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Mauwie, 03.11.08.

  1. Mauwie

    Mauwie Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    7
    Servus,

    habe eben etwas verwundert geschaut, als ich ein Lied abgespielt hatte und zufälligerweise den Bildschirm berührt habe, wo normalerweise das Cover abgebildet ist (bei dem Titel, um den es geht, war kein Cover) - huch - wird auf einmal der Songtext angezeigt... :innocent:

    Kann mir einer sagen, wie das geschehen konnte (kann ja auch unabsichtlich geschehen sein) bzw. wie ich das für alle anderen Lieder, auch herbekomme (am besten mit sehr detaillierter Beschreibung für 'nen PC-Noob *g*), denn der Songtext wurde nur für das Lied angezeigt - für kein anderes sonst...

    Danke im Vorraus!

    Edith meint:
    Ahhh, sorry, leider in den falschen Bereich (Mac) gepostet... wenn mich jemand verschieben könnte...
     

Diese Seite empfehlen