1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch löscht einfach alles

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von R4V3BROT, 04.04.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    Ich hab gestern Abend meinen Touch randvoll gemacht (0KB frei). Jetzt hab ihn erst einmal an iTunes gehängt und da zeigt er mir den ganzen Speicher Orange als "Andere" an.

    Auf dem Touch ist jetzt auch keine Musik usw mehr.

    Wie bekomme ich das wieder ohne Wiederherstellen hin (hab keine Lust die ganzen Apps neu zu installieren
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Bei allem was synchronisiert werden könnte die Häkchen wegmachen, dann synchronisieren -> Touch leer. Dann wieder alle Häkchen setzen und neu synchronisieren.

    hth
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    eben nicht, denn darauf bin ich schon gekommen ;)

    er erkennt das gedöns als "andere" an, also als ob ich die dateien mit dem finder auf den pod geschaufelt hätte
     

Diese Seite empfehlen