iPod Touch löscht einfach alles

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

Ich hab gestern Abend meinen Touch randvoll gemacht (0KB frei). Jetzt hab ihn erst einmal an iTunes gehängt und da zeigt er mir den ganzen Speicher Orange als "Andere" an.

Auf dem Touch ist jetzt auch keine Musik usw mehr.

Wie bekomme ich das wieder ohne Wiederherstellen hin (hab keine Lust die ganzen Apps neu zu installieren
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Bei allem was synchronisiert werden könnte die Häkchen wegmachen, dann synchronisieren -> Touch leer. Dann wieder alle Häkchen setzen und neu synchronisieren.

hth
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
eben nicht, denn darauf bin ich schon gekommen ;)

er erkennt das gedöns als "andere" an, also als ob ich die dateien mit dem finder auf den pod geschaufelt hätte