1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch - Lesezeichen mit Safari synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mod86, 27.04.08.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade den großen Fehler gemacht, dass ich in iTunes beim iPod Touch die Option "Lesezeichen mit Safari synchronisieren" angewählt habe.

    Da ich Safari nicht benutze und dieser demzufolge auch keine Lesezeichen außer den mitgelieferten enthält, wurden nicht nur alle meine Bookmarks (inkl. Web Apps) auf dem Touch einfach gelöscht, sondern es wurden auch noch zwei neue Ordner erstellt: Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü.

    Auf dem Touch sind die beiden Ordner natürlich so sinnlos wie ein Kropf. Allerdings lassen sie sich nicht mehr entfernen (vergleichbar mit dem Verlaufsordner). Gibt es eine Möglichkeit, diesen Mist trotzdem wieder los zu werden?
     

Diese Seite empfehlen