iPod touch - Lautstärkeanzeige verschiebt sich selbst

Show

Granny Smith
Registriert
04.06.09
Beiträge
12
Sufu hat leider nichts ergeben.
Mein neuer touch spinnt etwas:
Nachdem man ein paar songs durchschaltet, schaltet er scheinbar auf "Stop" und die Lautstärkeanzeige (also der kleine blaue ball) bewegt sich von selbst hin und her. Das macht er dann bei verschiedenen Songs. Muss ihn dann ausschalten, dann geht´s wieder eine Weile... und dann spinnt er wieder.
PS: Habe ihn jetzt "wiederhergestellt", hat aber nichts geholfen.
Weiß jemand was dazu?
Gruß
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist er an ein Zubehör-Teil angeschlossen?

MfG
MrFX
 

Show

Granny Smith
Registriert
04.06.09
Beiträge
12
Moin!

Ist er an ein Zubehör-Teil angeschlossen?

MfG
MrFX

Servus!
Nein, er hatte die Aussetzer, wenn er aus dem integrierten Lautsprecher abgespielt hat.
Ich hatte das Gefühl, dass er mit angeschlossenen Kopfhörern besser ging, versichern kann ich das aber nicht, da ich ihn damit noch nicht so oft benutzt habe.
Gruß
Show
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn er nach Wiederherstellung immer noch rumspinnt, ist es vielleicht ein HW-Defekt. Einfach wieder zurückbringen.

MfG
MrFX