1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - Lautstärkeanzeige verschiebt sich selbst

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Show, 16.08.09.

  1. Show

    Show Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    12
    Sufu hat leider nichts ergeben.
    Mein neuer touch spinnt etwas:
    Nachdem man ein paar songs durchschaltet, schaltet er scheinbar auf "Stop" und die Lautstärkeanzeige (also der kleine blaue ball) bewegt sich von selbst hin und her. Das macht er dann bei verschiedenen Songs. Muss ihn dann ausschalten, dann geht´s wieder eine Weile... und dann spinnt er wieder.
    PS: Habe ihn jetzt "wiederhergestellt", hat aber nichts geholfen.
    Weiß jemand was dazu?
    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ist er an ein Zubehör-Teil angeschlossen?

    MfG
    MrFX
     
  3. Show

    Show Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    12
    Servus!
    Nein, er hatte die Aussetzer, wenn er aus dem integrierten Lautsprecher abgespielt hat.
    Ich hatte das Gefühl, dass er mit angeschlossenen Kopfhörern besser ging, versichern kann ich das aber nicht, da ich ihn damit noch nicht so oft benutzt habe.
    Gruß
    Show
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn er nach Wiederherstellung immer noch rumspinnt, ist es vielleicht ein HW-Defekt. Einfach wieder zurückbringen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen