1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Emkei, 09.01.08.

  1. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    Hallo sry wenn diese Frage schon gestellt wurde...

    Ich habe einen iPod Touch und der ist mir zu leise mit meinen "Bose Triport" Kopfhörern! So würde ich gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt die Lautstärke zu erhöhen?
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ich habe es zwar nicht ausprobiert, da mein touch im Gegensatz zum nano nicht lautstärkebegrenzt ist (welch Wohltat :cool:), aber nach dem Jailbreak findest Du im Installer ein App namens AudioAmp mit dem es vielleicht gehen könnte. Wird als "Amplify the speaker volume" beschrieben.
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Und ohne Jailbreak?
     
  4. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Mit diesem Tutorial gehts auf jeden Fall. Ich glaube, ohne Jailbreak gibts keine Möglichkeit.
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    wieso stellst du in iTunes in den songinformationen die lautstärke nicht ganz nach oben. das macht schon ne menge oder hast du das schon gemacht?
     
  6. Kochsalami

    Kochsalami Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    189
    Naja ich weiß ja nicht. Wenn du die Lautstärke in iTunes erhöhst leidet die Qualität der Musik doch arg. Ich würde auch sagen Jailbreak. Ohne dem wird es nicht gehen. Oder man kauft sich halt einen touch in den USA.
    Es gibt in Cydia noch ein Tweak mit dem du angeblich die Lautstärke verdoppeln oder sogar verdreifachen kannst. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht bestätigen.
    Lg
     
  7. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Du kannst die Lautstärke mit VolumeBoost von 70% auf 100% erhöhen. Dazu ist jedoch ein Jailbreak nötig.
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Sind die neuen touchs leiser als der 1G?
     

Diese Seite empfehlen