• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Lautstärke erhöhen

Emkei

Gala
Registriert
04.01.07
Beiträge
50
Hallo sry wenn diese Frage schon gestellt wurde...

Ich habe einen iPod Touch und der ist mir zu leise mit meinen "Bose Triport" Kopfhörern! So würde ich gerne wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt die Lautstärke zu erhöhen?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich habe es zwar nicht ausprobiert, da mein touch im Gegensatz zum nano nicht lautstärkebegrenzt ist (welch Wohltat :cool:), aber nach dem Jailbreak findest Du im Installer ein App namens AudioAmp mit dem es vielleicht gehen könnte. Wird als "Amplify the speaker volume" beschrieben.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mit diesem Tutorial gehts auf jeden Fall. Ich glaube, ohne Jailbreak gibts keine Möglichkeit.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
wieso stellst du in iTunes in den songinformationen die lautstärke nicht ganz nach oben. das macht schon ne menge oder hast du das schon gemacht?
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Naja ich weiß ja nicht. Wenn du die Lautstärke in iTunes erhöhst leidet die Qualität der Musik doch arg. Ich würde auch sagen Jailbreak. Ohne dem wird es nicht gehen. Oder man kauft sich halt einen touch in den USA.
Es gibt in Cydia noch ein Tweak mit dem du angeblich die Lautstärke verdoppeln oder sogar verdreifachen kannst. Ob das wirklich funktioniert kann ich nicht bestätigen.
Lg
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Du kannst die Lautstärke mit VolumeBoost von 70% auf 100% erhöhen. Dazu ist jedoch ein Jailbreak nötig.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Sind die neuen touchs leiser als der 1G?