• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Lautsprecher

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
tagle
wollt mal nachfragen ob der lautsprecher bei eurem touch auch so schlecht ist, oder is mein lautsprecher kaputt? denn bei hohen tönen, is alles normal, aber so bei den tiefen tönen da vibriert so mein ipod (ja ich weiss is klar wegen der frequqnz) aber der sound der is halt so ich weiss nich genau wie ichs beschreiben soll, "von vibrationen übertönt" also das bumbert halt so.
alles is nur bei maximaler lautstärke.
probiert mal aus, hört euch z.B. den badaboo sound in normaler lautstärke an und dann auf maximaler, klingt der beides mal gleich oder ist bei maximaler lautstärke der ton so "mit vibrationen"?

lg Maddin