1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DarkMaddin, 16.09.09.

  1. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    tagle
    wollt mal nachfragen ob der lautsprecher bei eurem touch auch so schlecht ist, oder is mein lautsprecher kaputt? denn bei hohen tönen, is alles normal, aber so bei den tiefen tönen da vibriert so mein ipod (ja ich weiss is klar wegen der frequqnz) aber der sound der is halt so ich weiss nich genau wie ichs beschreiben soll, "von vibrationen übertönt" also das bumbert halt so.
    alles is nur bei maximaler lautstärke.
    probiert mal aus, hört euch z.B. den badaboo sound in normaler lautstärke an und dann auf maximaler, klingt der beides mal gleich oder ist bei maximaler lautstärke der ton so "mit vibrationen"?

    lg Maddin
     

Diese Seite empfehlen