• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch : laut iMac & PC nicht existent??

Tayfun365

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
2
Entschuldigung für die blöde Überschrift,mir ist aber nichts besseres eingefallen.

Also,meine Situation:
Ich habe mir in einem Online-Shop einen neuen Touch 32 GB gekauft.Jetzt wollte ich ihn an meinem PC anschließen.Keine Reaktion von iTunes.Auch im Geräte-Manager wird der iPod nicht angezeigt.Es ist einfach,als hätte ich gar nichts angeschlossen.
Daraufhin habe ich es nochmal an meinem iMac probiert.Wieder keine Reaktion.
Er wird nicht mal aufgeladen.Nichts.

Er wird nur aufgeladen,wenn ich ihn über den Steckdosen-Adapter anschließe.Wenn ich ihn anschalte sehe ich nur das Bild mit dem Kabel,das zum iTunes logo hinführt.Wenn ich ihn dann am Computer anschließe,passiert nichts,wie beschrieben.
Habe schon folgendes probiert (ohne Erfolg):

- Hard Reset (Ich weiss nicht ob die Bezeichnung stimmt;ich habe beide Tasten gedrückt gehalten,dann den Sleep/wake Button losgelassen,als der Apfel kam;dann kommt ja wieder das "mit iTunes verbinden"-Bild)

- iTunes neu installiert

- iMac ausgeschaltet und nochmal neu gestartet

- Alle USB-Ports ausprobiert

Irgendwelche Vorschläge,was ich jetz tun soll?Bin für jede Hilfe dankbar.


Ihn wieder wegschicken würde ich nicht so gerne,da der Online-Shop,bei dem ich bestellt habe, den Touch nicht mehr auf Lager hat und ich so "nur" mein Geld wiederbekäme.Was den Besitz eines funktionieren iPods wieder gut hinauszögern würde.
Und ihn zu Apple schicken will ich auch nicht wirklich;Jetzt habe ich für einen neuen iPod Touch gutes Geld bezahlt,da will ich nicht gleich (evtl.) einen Refurbished (Mit welchen ich übrigens schon schlechte Erfahrungen gemacht habe).

mfg

Typhoon