1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch : laut iMac & PC nicht existent??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tayfun365, 27.07.08.

  1. Tayfun365

    Tayfun365 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    2
    Entschuldigung für die blöde Überschrift,mir ist aber nichts besseres eingefallen.

    Also,meine Situation:
    Ich habe mir in einem Online-Shop einen neuen Touch 32 GB gekauft.Jetzt wollte ich ihn an meinem PC anschließen.Keine Reaktion von iTunes.Auch im Geräte-Manager wird der iPod nicht angezeigt.Es ist einfach,als hätte ich gar nichts angeschlossen.
    Daraufhin habe ich es nochmal an meinem iMac probiert.Wieder keine Reaktion.
    Er wird nicht mal aufgeladen.Nichts.

    Er wird nur aufgeladen,wenn ich ihn über den Steckdosen-Adapter anschließe.Wenn ich ihn anschalte sehe ich nur das Bild mit dem Kabel,das zum iTunes logo hinführt.Wenn ich ihn dann am Computer anschließe,passiert nichts,wie beschrieben.
    Habe schon folgendes probiert (ohne Erfolg):

    - Hard Reset (Ich weiss nicht ob die Bezeichnung stimmt;ich habe beide Tasten gedrückt gehalten,dann den Sleep/wake Button losgelassen,als der Apfel kam;dann kommt ja wieder das "mit iTunes verbinden"-Bild)

    - iTunes neu installiert

    - iMac ausgeschaltet und nochmal neu gestartet

    - Alle USB-Ports ausprobiert

    Irgendwelche Vorschläge,was ich jetz tun soll?Bin für jede Hilfe dankbar.


    Ihn wieder wegschicken würde ich nicht so gerne,da der Online-Shop,bei dem ich bestellt habe, den Touch nicht mehr auf Lager hat und ich so "nur" mein Geld wiederbekäme.Was den Besitz eines funktionieren iPods wieder gut hinauszögern würde.
    Und ihn zu Apple schicken will ich auch nicht wirklich;Jetzt habe ich für einen neuen iPod Touch gutes Geld bezahlt,da will ich nicht gleich (evtl.) einen Refurbished (Mit welchen ich übrigens schon schlechte Erfahrungen gemacht habe).

    mfg

    Typhoon
     

Diese Seite empfehlen