• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch (late 2009) + TV Kabel

j0nes

Jonagold
Registriert
22.11.09
Beiträge
21
Moin,

ich würde gerne mit meinem aktuellen iPod touch 32GB bei iTunes geliehene Filme auf dem Fernseher kucken. Erste kurze Frage: macht das schon jemand und klappt das gut?

Ich weiss das man dafür ein extra Kabel braucht - und da fängt das Problem an, nämlich welches mit meinem iPod touch funktioniert. Auf der US-Seite gibts folgendes Kabel, das wohl angeblich kompatibel wäre:
http://support.apple.com/kb/HT1454

...auf der deutschen Seite jedoch fehlt der iPod touch auf der Liste:
http://support.apple.com/kb/HT1454?viewlocale=de_DE

...und im deutschen Apple Store zu diesem Kabel steht der neue iPod touch auch nicht auf der Liste der unterstützen Geräte:
http://store.apple.com/de/product/MB129ZA/B?mco=MTQzMzY2OTM

Kann jemand zufällig Licht ins Dunkel bringen? Oder vielleicht gibt es eine Lösung eines Drittherstellers, die ggf. auch noch günstiger wäre?

Danke für eure Antwort!

Schöne Grüsse,
Jonas
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das AV-Kabel funktioniert problemlos.

Der neue iPod touch ist nur ein iPod touch der 2. Generation mit besserer Hardware. ;)
Bei diesen Auflistungen geht's nur um's Design.
 

j0nes

Jonagold
Registriert
22.11.09
Beiträge
21
Hi,

erstmal vielen Dank für die Antwort! Was mich halt v.a. wundert ist dass es auf der englischen Seite explizit mit aufgeführt war...

Kennt jemand vielleicht noch ne günstigere Alternative zu dem Kabel?

Schöne Grüsse,
Jonas