1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Lange Titelnamen komplett anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Sunwalker, 16.03.10.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Servus,

    wahrscheinlich geht es nicht, aber fragen kann man ja mal:

    Gibt es eine Möglichkeit, lange Titel, die der Touch irgendwann mit … abkürzt, komplett anzeigen zu lassen? Irgendwie, irgendwo auf dem Touch?
     
  2. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Keiner eine Idee? Das ist echt ungünstig sowas.
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Der iPod macht doch bei langen Titelnamen eine Slideshow , oder? Ansonsten muss ich dich vertrösten.
     
  4. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Eine Slideshow? Wie meinst du das?
     
  5. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    1. Wie lang sind denn deine Titel??!
    2. Mit der Slideshow meinte wuhuu wahrscheinlich, dass der Titelname dann immer von links nach rechts, von rechts nach links "fährt".
     
  6. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    1. Manche sind sehr lang.
    2. Das tut er bei mir nie. Egal in welcher Ansicht, egal wie lang. In welcher Ansicht soll dies passieren?
     
  7. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Keine Ahnung. Ich hab so lange Titelnamen nicht.

    Ähmm.... Meinst du das mit den Titelnamen wenn du durch das Menü "Titel" und in der Leiste scrollst??!
    Da kann ich dir mit den Titelnamen rechtgeben. Ich habe gedacht, wenn das Lied abspielt, Sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.:innocent:
    Ich glaub das mit der Slideshow ist beim iPod classic oder nano so.
     
  8. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Nein, ich meine die Anzeige, wenn ich ein Lied abspiele.
     
  9. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Also bei mir reichtder Platz da aus. Bei manchen Liedern (mit längeren Titeln) kommt mir die Schrift allerdings kleiner vor.
    Sind die Titelnamen auch zu lang wenn du den Coverflow aktivierst??
     
  10. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Ja, die meisten Titel passen natürlich rein. Bei der Coverflowanzeige zeigt er schon etwas mehr Zeichen an. Am meisten Zeichen werden allerdings angezeigt, wenn man in der Tastensperrenansicht ist. Aber selbst da sind manche Titel zu lang.
     
  11. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Wie viele Zeichen haben die Lieder??
    Welchen iPod touch hast du?
     

Diese Seite empfehlen