• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Lange Titelnamen komplett anzeigen?

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

wahrscheinlich geht es nicht, aber fragen kann man ja mal:

Gibt es eine Möglichkeit, lange Titel, die der Touch irgendwann mit … abkürzt, komplett anzeigen zu lassen? Irgendwie, irgendwo auf dem Touch?
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Der iPod macht doch bei langen Titelnamen eine Slideshow , oder? Ansonsten muss ich dich vertrösten.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
1. Wie lang sind denn deine Titel??!
2. Mit der Slideshow meinte wuhuu wahrscheinlich, dass der Titelname dann immer von links nach rechts, von rechts nach links "fährt".
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
1. Manche sind sehr lang.
2. Das tut er bei mir nie. Egal in welcher Ansicht, egal wie lang. In welcher Ansicht soll dies passieren?
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Keine Ahnung. Ich hab so lange Titelnamen nicht.

Ähmm.... Meinst du das mit den Titelnamen wenn du durch das Menü "Titel" und in der Leiste scrollst??!
Da kann ich dir mit den Titelnamen rechtgeben. Ich habe gedacht, wenn das Lied abspielt, Sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.:innocent:
Ich glaub das mit der Slideshow ist beim iPod classic oder nano so.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Nein, ich meine die Anzeige, wenn ich ein Lied abspiele.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Also bei mir reichtder Platz da aus. Bei manchen Liedern (mit längeren Titeln) kommt mir die Schrift allerdings kleiner vor.
Sind die Titelnamen auch zu lang wenn du den Coverflow aktivierst??
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Ja, die meisten Titel passen natürlich rein. Bei der Coverflowanzeige zeigt er schon etwas mehr Zeichen an. Am meisten Zeichen werden allerdings angezeigt, wenn man in der Tastensperrenansicht ist. Aber selbst da sind manche Titel zu lang.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Wie viele Zeichen haben die Lieder??
Welchen iPod touch hast du?