• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch lässt sich nichtmehr einschalten

Registriert
30.05.07
Beiträge
38
Hallo.


Am Weg nach Hause ist mein iPod touch 2G einfach ausgegangen. Zuerst dachte ich, dass ich einfach das Album fertig gehört habe, aber dann lies er sich nicht mehr einschalten. Jetzt wollte ich ihn aufladen, da er kurz vorm weggehen über weniger als 20% Batterie gejammert hat, aber er macht einfach nichts. Also normalerweise schaltet er sich automatisch ein wenn ich ihn mit dem USB-Stromadapter anstecke, aber es tut sich nichts. Am PC habe ich es auch scho funktioniert. Er reagiert einfach nicht.

Er ist nicht alt, also ich habe ihn ca im November 08 gekauft.

Was hat er wohl? :mad:


mfg
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hast du das Problem immer noch?
Erkennt ihn iTunes?
Versuch mal Home und Standby einige Zeit zu drücken.