1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch lässt sich nichtmehr einschalten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von darealmasta, 11.02.09.

  1. darealmasta

    darealmasta Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    34
    Hallo.


    Am Weg nach Hause ist mein iPod touch 2G einfach ausgegangen. Zuerst dachte ich, dass ich einfach das Album fertig gehört habe, aber dann lies er sich nicht mehr einschalten. Jetzt wollte ich ihn aufladen, da er kurz vorm weggehen über weniger als 20% Batterie gejammert hat, aber er macht einfach nichts. Also normalerweise schaltet er sich automatisch ein wenn ich ihn mit dem USB-Stromadapter anstecke, aber es tut sich nichts. Am PC habe ich es auch scho funktioniert. Er reagiert einfach nicht.

    Er ist nicht alt, also ich habe ihn ca im November 08 gekauft.

    Was hat er wohl? :mad:


    mfg
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Hast du das Problem immer noch?
    Erkennt ihn iTunes?
    Versuch mal Home und Standby einige Zeit zu drücken.
     
  3. darealmasta

    darealmasta Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    34
    Danke für den Tipp mit Home und Standby. Hab es zwar schon probiert, aber anscheinend nicht lange genug.

    Jetzt rennt er wieder. Danke!
     

Diese Seite empfehlen