1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch lässt sich nicht registrieren :(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hungrigerhugo, 14.11.07.

  1. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    Hey Apfeltalker,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Touch aus den Usa.
    Ich hab jetzt schon mittlerweile ihn schon tausend mal registriert, jedoch werd ich immer wieder nach dem anschließen nach der registrierung gefragt.
    kennt jemand zufällig das problem ?
    freundliche grüße, jan
     
  2. brunbjoern

    brunbjoern Idared

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann irgendwann einfach die Registrierung verweigert. Das war IMHO der linke Button im Dialog, in dem Du aufgefordert wirst, Deinen Touch (mal wieder) zu registrieren.

    Tschau,
    brunbjoern
     
  3. beckejr

    beckejr Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1
    Hab genau das selbe Problem. Würde meinen iPod auch gerne registrieren, aber jedes Mal wenn ich ihn dann wieder anklemme, kommt wieder die selbe Frage...
     
  4. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Das selbe hier mit nem iPod classic, habs erstmal abgebrochen.
     
  5. TeamCooper

    TeamCooper Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    7
    das Problem habe ich auch mit meinem Touch (16GB). Habt ihr eure Geräte offiziell über Apple/Apple-Händler bezogen oder als Neuware über Ebay (o.ä.)?

    Was passiert bei euch, wenn ihr die Seriennummer bei Apple eingebt, um zu gucken wieviel Restgarantie ihr noch habt? (apple.de -> Support -> rechte Spalte -> unter "service & Programme" -> "Garantie- und Reparaturoptionen anzeigen")
    Mir wird immer gesagt, dass die Seriennummer in der Datenbank nicht gefunden wurde...

    Wie kann das sein???
     
  6. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Als ich zum dritten Mal registrieren sollte, habe ich auf Abbrechen geklickt, seitdem ist Ruhe.
    Wenn ich auf der Apple-Seite nachschaue, hat mein Gerät aber auch korrekt bis zum 4.12.08 Gewährleistung.

    Edit: Habe ihn beim Apple-Händler gekauft
     
  7. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Genauso sieht's bei mir aus, hab in allerdings bei keinem Apple Händler sondern bei Amazon gekauft, und der iPod ist trotzdem in der "Apple Garantie Datenbank".
     
  8. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.225
    Mir geht das auch auf den Zeiger mit dem Dauertregistrieren..............würg
     
  9. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Gleiches Problem hier mit meinem neuen Nano...
     

Diese Seite empfehlen