• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch lässt sich nicht registrieren :(

Registriert
01.06.04
Beiträge
58
Hey Apfeltalker,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Touch aus den Usa.
Ich hab jetzt schon mittlerweile ihn schon tausend mal registriert, jedoch werd ich immer wieder nach dem anschließen nach der registrierung gefragt.
kennt jemand zufällig das problem ?
freundliche grüße, jan
 

brunbjoern

Idared
Registriert
23.07.05
Beiträge
26
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Ich hab dann irgendwann einfach die Registrierung verweigert. Das war IMHO der linke Button im Dialog, in dem Du aufgefordert wirst, Deinen Touch (mal wieder) zu registrieren.

Tschau,
brunbjoern
 

beckejr

Erdapfel
Registriert
24.11.07
Beiträge
1
Hab genau das selbe Problem. Würde meinen iPod auch gerne registrieren, aber jedes Mal wenn ich ihn dann wieder anklemme, kommt wieder die selbe Frage...
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Das selbe hier mit nem iPod classic, habs erstmal abgebrochen.
 

TeamCooper

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
7
das Problem habe ich auch mit meinem Touch (16GB). Habt ihr eure Geräte offiziell über Apple/Apple-Händler bezogen oder als Neuware über Ebay (o.ä.)?

Was passiert bei euch, wenn ihr die Seriennummer bei Apple eingebt, um zu gucken wieviel Restgarantie ihr noch habt? (apple.de -> Support -> rechte Spalte -> unter "service & Programme" -> "Garantie- und Reparaturoptionen anzeigen")
Mir wird immer gesagt, dass die Seriennummer in der Datenbank nicht gefunden wurde...

Wie kann das sein???
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Als ich zum dritten Mal registrieren sollte, habe ich auf Abbrechen geklickt, seitdem ist Ruhe.
Wenn ich auf der Apple-Seite nachschaue, hat mein Gerät aber auch korrekt bis zum 4.12.08 Gewährleistung.

Edit: Habe ihn beim Apple-Händler gekauft
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Als ich zum dritten Mal registrieren sollte, habe ich auf Abbrechen geklickt, seitdem ist Ruhe.
Wenn ich auf der Apple-Seite nachschaue, hat mein Gerät aber auch korrekt bis zum 4.12.08 Gewährleistung.

Edit: Habe ihn beim Apple-Händler gekauft

Genauso sieht's bei mir aus, hab in allerdings bei keinem Apple Händler sondern bei Amazon gekauft, und der iPod ist trotzdem in der "Apple Garantie Datenbank".
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Mir geht das auch auf den Zeiger mit dem Dauertregistrieren..............würg
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Gleiches Problem hier mit meinem neuen Nano...