• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch lädt nicht alle Seiten...

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinen iPod touch. Ich lege ein Netzwerk via Internetsharing an, der iPod erkennt es und verbindet sich ohne Probleme. Wenn ich dann YouTube oder iTMS öffne, passiert nichts. Auch Internetseiten werden nicht geladen - mit Ausnahme von einzelnen Adressen. Kennt jemand das Problem?
 

mitra

Gast
Das klingt für mich so, als wärst Du nicht wirklich online und browst nur im Zwischenspeicher rum. Kannst Du nur Seiten aufrufen, welche Du bereits einmal besucht hast?
 

Markus14

Jamba
Registriert
22.06.05
Beiträge
59
Nein, ich kann auf Google beispielsweise auch eine Suche durchführen - in der Hinsicht klappt alles. Im Moment geht es auch etwas besser, mehrere Seiten können geladen werden, YouTube hat auch gerade funktioniert (na ja... ganz kurz, aber immerhin ;)
Das Problem scheint wohl bekannt zu sein.