1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch lädt nicht alle Seiten...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Markus14, 11.10.07.

  1. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen iPod touch. Ich lege ein Netzwerk via Internetsharing an, der iPod erkennt es und verbindet sich ohne Probleme. Wenn ich dann YouTube oder iTMS öffne, passiert nichts. Auch Internetseiten werden nicht geladen - mit Ausnahme von einzelnen Adressen. Kennt jemand das Problem?
     
  2. mitra

    mitra Gast

    Das klingt für mich so, als wärst Du nicht wirklich online und browst nur im Zwischenspeicher rum. Kannst Du nur Seiten aufrufen, welche Du bereits einmal besucht hast?
     
  3. Markus14

    Markus14 Jamba

    Dabei seit:
    22.06.05
    Beiträge:
    59
    Nein, ich kann auf Google beispielsweise auch eine Suche durchführen - in der Hinsicht klappt alles. Im Moment geht es auch etwas besser, mehrere Seiten können geladen werden, YouTube hat auch gerade funktioniert (na ja... ganz kurz, aber immerhin ;)
    Das Problem scheint wohl bekannt zu sein.
     

Diese Seite empfehlen