1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch lädt apps aus dem apple store nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von apfelgrut, 24.02.09.

  1. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    Hallo mal wieder,

    diesmal habe ich ein echt nerviges Problem:
    Ich habe mir gestern zwei apps aus dem appstore runterladen wollen, habe passwort alles wie immer eingegeben, doch mein iTouch wollte die apps einfach nicht laden.
    Hatte dieses Problem schon einmal, doch es ging wieder nachdem ich den iTouch neu gebootet hatte, dann musste ich noch einmal das passwort für appstore eingeben und es ging mit dem laden.
    Habe ich diesmal auch alles versucht, doch er lädt die zwei apps trotzdem nicht herunter!
    was soll ich machen ohne zurückzusetzen?

    Danke schonmal im Vorraus für Antworten
     
  2. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    achja sry für das iTouch muss natürlich iPod touch sein
     
    vcr80 gefällt das.
  3. Dark_Alex

    Dark_Alex Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    174
    Wie viele appseiten hast du????
     
  4. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    2 oder 3 weiß nich ich hae die in ordnern geordnet aber es sind nich viele
     
  5. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    hi
    ja hatte gestern das selbe Problem du musst ne ziemliche Weile warten dann gehts zumindest gings bei mir.
     
  6. apfelgrut

    apfelgrut Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    16
    jop jetz gehts auch bei mir..danke :) und schönen tag noch
     
  7. Jonniboy2

    Jonniboy2 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    1
    Kannst du mir auch sagen, wie lange genau? Ich habe mir gerade auch zwei Apps runtergeladen, meine ersten :-D, aber die sind noch nicht fertig geladen.
    Bei einem steht Warten.. bei dem anderen Laden..
     
  8. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Noch 'ne kleine Info, damit du nicht nur dein Problem gelöst hast, sondern auch was fürs Leben lernst: Apple Store ist nicht App Store! ;)
     
  9. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    und damit du was lernst -> App Store
     

Diese Seite empfehlen