• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch Kontakte abgleichen

MacFerrari

Alkmene
Registriert
17.06.07
Beiträge
31
Hallo kann mir jemand sagen oder hat es schon einer gemacht wie man seine Kontakte vom MacBook Pro mit dem iPod Touch abgleichen kann und hin und her schicken kann ????
Danke
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Konatkte werden via iTunes über das Adressbuch abgegleicht. iTunes müsste dir die Möglichkeit geben Kontakte zu snycen. Mit dem iPod Touch kannst du auch welche hinzufügen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Kein problem.

Und für später:
iTunes verwaltet alles was mit iPod zu tun hat.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Und wie bekomme ich synchronisierte EInträge wieder gelöscht? Bei meinem nano musste ich nur das Synchronisieren von Kalender bzw. Kontakten abschalten, dann war der nano auch wieder leer. Nur beim touch geht das nicht. Einer ne Idee?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Der Touch müsste Kontakteinträge löschen können.
Bei Kalender weiß ich es noch nicht.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Ja, sollte er eigentlich, denn irgendwie müssen die ja da auch wieder runter, wenn das Synchronisieren abgeschaltet wird. Tut aber nicht, daher vermute ich mal: Bug o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gibt es bei der Liste der Kontakte keinen Edit-Button? Oder versuche mal über einen Kontakt von links nach rechts zu sliden.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Nö, den Edit-Button gibt es nicht. Man kann nur Kontakte hinzufügen. Und beim Kalender geht ja gar nichts... :(

Edit: Ahh... Wenn man direkt den Kontakt offen hat, kann man editieren und dort auch löschen.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Ja toll, aber wenn ich 1000 Kontakte synchronisiert habe? Löscht du die für mich? Alle? Einzeln? ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
warum willste alle löschen?

oder stell ihn wieder her und synce alles außer kontakte und kalender :p
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Oder andere spontane Idee: Leere Gruppe anlegen und nur diese synchen. Geht vielleicht auch so mit dem Kalender. Also das ist definitiv ein Bug, aber immerhin mit Workaround. ;)