1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Kontakte abgleichen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von MacFerrari, 30.09.07.

  1. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Hallo kann mir jemand sagen oder hat es schon einer gemacht wie man seine Kontakte vom MacBook Pro mit dem iPod Touch abgleichen kann und hin und her schicken kann ????
    Danke
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Konatkte werden via iTunes über das Adressbuch abgegleicht. iTunes müsste dir die Möglichkeit geben Kontakte zu snycen. Mit dem iPod Touch kannst du auch welche hinzufügen.
     
  3. MacFerrari

    MacFerrari Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    31
    Danke hat geklappt
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Kein problem.

    Und für später:
    iTunes verwaltet alles was mit iPod zu tun hat.
     
  5. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Und wie bekomme ich synchronisierte EInträge wieder gelöscht? Bei meinem nano musste ich nur das Synchronisieren von Kalender bzw. Kontakten abschalten, dann war der nano auch wieder leer. Nur beim touch geht das nicht. Einer ne Idee?
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Der Touch müsste Kontakteinträge löschen können.
    Bei Kalender weiß ich es noch nicht.
     
  7. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Ja, sollte er eigentlich, denn irgendwie müssen die ja da auch wieder runter, wenn das Synchronisieren abgeschaltet wird. Tut aber nicht, daher vermute ich mal: Bug o_O
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Gibt es bei der Liste der Kontakte keinen Edit-Button? Oder versuche mal über einen Kontakt von links nach rechts zu sliden.
     
  9. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Nö, den Edit-Button gibt es nicht. Man kann nur Kontakte hinzufügen. Und beim Kalender geht ja gar nichts... :(

    Edit: Ahh... Wenn man direkt den Kontakt offen hat, kann man editieren und dort auch löschen.
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    na siehste.

    wie es bei kalendereinträge aussieht weiß ich net.
     
  11. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Ja toll, aber wenn ich 1000 Kontakte synchronisiert habe? Löscht du die für mich? Alle? Einzeln? ;)
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    warum willste alle löschen?

    oder stell ihn wieder her und synce alles außer kontakte und kalender :p
     
  13. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Oder andere spontane Idee: Leere Gruppe anlegen und nur diese synchen. Geht vielleicht auch so mit dem Kalender. Also das ist definitiv ein Bug, aber immerhin mit Workaround. ;)
     

Diese Seite empfehlen