1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - kein Wecken mit Musik möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Groovlifter, 15.03.08.

  1. Mein iPod (4 Gen. weiss) kann mich problemlos mit einem Musikstück wecken. Beim iPod Touch kann man keine Musik als Wecksignal wählen????! ... oder bin ich einfach zu blöd das einzustellen?? :(
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    also so weit ich weiss geht das nicht aber da müsste ich auch noch ma gucken oder du musst dich halt über diese monophone teile wecken lassne
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mit einem Musikstück wecken geht es nicht weil es keine internen Lautsprecher hat die das leisten könnten. :)
     
  4. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ..die integrierten Wecktöne grenzen an Perversität!
    Der Start in den Tag mit diesen Horrorsignalen ist zum Scheitern verurteilt =)
     
  5. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    bei den andere ipods gehts aber mit musik (über die kopfhörer oder stereoanlage)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also kann über die Lautsprecher des Touch auch keine Musik gespielt werden, sondern die sind nur für die Wecktöne da? Ich dachte immer, dass der Touch einfach dieselben Lautsprecher wie das iPhone drin hat.
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    nönö, übelste piepstöne... mehr bekommt der nicht hin...
     
  8. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    ich hab ein ipod video 5g ... kann der auch wecken? wenn ja, wo steht das denn im menü?

    edit: habs gefunden ;)
     
  9. musiq

    musiq Gast

    Das hat mich sehr am Touch geärgert. Wäre froh gewesen, wenn man wenigstens durch die Kopfhörer "geweckte Musik" hören würde.

    Mit einem iPhone geht es aber blendend.
     
  10. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Versteh ich das jetzt richtig:
    Der iPod touch kann einen nichtmal mit Musik wecken wenn man ihn über ein Dock mit einer Stereoanlage oder einem 2.1 Soundsystem verbindet?!
    Das heißt, es fehlt einfach die Einstellmöglichkeit um unter "Extras" -> "Wecker" -> "Signal"??
    Das wäre äußert schlecht. Kann das mal jemand überprüfen bitte!
     
  11. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    ja leider...
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also das ist ja mal so was von blödsinnig von Apple! Das liegt doch nur an der Software!
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Übrigends besitzt der iPod touch keinen Lautsprecher sondern eine Elektromembran ;) Deswegen gehen nur Piepstöne.
     
  14. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Schon klar!:-D
    Ist echt bitter, ich wollte mir in absehbarer Zeit einen 32 GB touch aus den USA mitbringen lassen, aber ich benutze meinen iPod schon seit Jahren als Wecker! Darauf kann ich doch nicht verzichten!?;)
     

Diese Seite empfehlen