• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch kaufen, bei Gravis oder bei Apple direkt?

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen den 16GB IPod Touch zu kaufen. Ich weiß nur noch nicht genau wo. Entweder bei Gravis oder ich bestell ihn im Apple Store.

Rückgaberecht hab ich warscheinlich nur im Internet. Was ist aber mit der Garantie? Ist das egal wo ich den kaufe?

Gruß,
Unentschlossen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Garantie hast du immer 1 Jahr....kannst aber apple Care kaufen, dann hast du länger.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
wenn du den 14 tage testen möchtest, machs via apple, oder einen anderen onlineanbieter.

wenn du meinst, dein künftiger iPod geht mal kaputt, hol ihn dir aus dem laden (macht aber kein sinn, wenn der ewig weit weg vom wohnort ist)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Bei Gravis hast du auch 2 Wochen Rückgaberecht.
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Danke :)

Dann kauf ich ihn doch bei Gravis, der ist fast um die Ecke odins.

Studenten erhalten da warscheinlich keine besseren Preise? Ist ja kein Mac oder so.