• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Kaufberatung + einige Fragen

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Huhu
Ich bin eher ein Neuling in sachen apfeltalk & apple allgemein.

Ich habe heute die Keynote mit verfolgt und natürlich auf die neuen Features des iPod Touch gewartet und wurde durch die Verbilligung ja nicht enttäuscht.
Bin nur leider verwundert warum man keine Kamera mit eingebaut hat und diese nur in den Nano integirert hat.

"Dieser Touch kann es nicht gewesen sein... Mal sehen, was im Oktober kommt - wenn man den letzten Touch-Gerüchten Glauben schenken darf, dann gab es in letzter Sekunde Probleme mit den Kameramodulen. In der Folge hat Apple schnell und flexibel die vorliegenden Modelle zusammengeschustert. Steve hat ja auch gesagt...see ´ya soon... - d.h. es wird mit dem Computerevent im Oktober nachgereicht, denn der Zune mit HD und OLED ist nicht wirklich schlecht. Bleibt der Touch wie er ist, dann wird Apple wohl ein Absatzproblem haben, denn dann kaufen Touchliebhaber lieber im nächsten Jahr."

Das hier hat ein anderer User geschrieben, meint ihr das stimmt, es kommt noch ein neuer Touch mit Kamera im Oktober ?

Außerdem wundere ich mich gerade wo die 16 GB Varieate des Touch ist, da diese eig optimal für mich waren.

Weiterhin wollte ich wissen, was ihr mir für Schutzfolien für den Touch empfehlt ( ich mache mir vorne auch eine drauf, trotz Glas).
Und was ihr für eine Schutzhülle hinten noch nehmen würdet ?


Hoffe auf Antworten. Sry wenn manche Fragen dumm sind, bin ein Neuling.

mfg
 

kuzorra

Damasonrenette