• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Karton

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Moin!

Mein iPod Touch kam in einem Karton mit Corinne Bailey Rae vorne drauf. Ich habe das 8GB Modell. Nun habe ich gesehen, dass es das 8GB Modell auch mit Macy vorne drauf gibt.
Gibt es da irgentwelche Unterschiede zwischen den Modellen? (Dass z.B. mein Modell ein älteres Modell mit Displayfehlern oder ist...)
Könnt ihr mir da helfen?
Gruß
iMacBook
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Schau mal in der Seriennumer nach, ob du die Zahl 38 dort siehst. Wenn ja hast du einen Touch aus der Woche 38. Das sind die ohne Probleme.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Schau mal in der Seriennumer nach, ob du die Zahl 38 dort siehst. Wenn ja hast du einen Touch aus der Woche 38. Das sind die ohne Probleme.

Ja, eine 38 ist vorhanden! Da bin ich ja mal beruhigt!
Trotzdem würde mich interessieren, was das Bild zu sagen hat (also nach welchem Prinzip Apple die Kartons bedruckt). Weiß das jemand?
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich hab Macy Gray drauf...LoL
Ich hätte soo gern Corinne gehabt...=(
Wenigstens ist er überhaupt da
(hab 16GB)
 

HVFelix

Gast
Wens intressiert im Anhang ein Bild von beiden Covers

mfg

Felix
 

Anhänge

  • Touch.jpg
    Touch.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 194

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Leute, es ist nur ein Karton!!!

Obwohl der mit Corinne eigentlich schon besser aussieht. Aber egal. Es ist immer noch nur ein Karton. Der Inhalt zählt (bzw. hat gezählt);).
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mir war ja auch nur wichtig, dass ich nicht irgentein frühes "Fehlmodell" erwischt habe. Um zum Aussehen des Kartons zu kommen: ich finde den mit Corinne schöner! ;)