1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Karten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jol, 05.06.09.

1. Jol

Jol Wohlschmecker aus Vierlanden

Moin, ich kaufe mir bald einen iPod Touch und wollte fragen:

Funktionieren die Karten nur wenn man mit WLan verbunden ist? Ich lese recht unterschiedliche dinge.

lg.

Jol :-D

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Ja, da die Karten, wie bei Google Earth auf dem Mac/PC aus dem Internet geladen werden...

4. Jol

Hm, achso, schade :(.
    Hätte Apple nicht nen GPS-Empfänger einbauen können :-c

Hat einer schon Erfahrungen mit diesem iGPS 360 gemacht?

lg.

5. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Ich verlinke zwar ungern auf nicht-Apfeltalk Seiten, aber vielleicht wirfst du hier einmal einen Blick rein.

6. mailando

mailando James Grieve

Wenn du eine Route berechnest, speichert der iPod die einzelnen Wegpunkte auf der map und du kannst diese dir dann offline anschauen

7. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Es geht ihm aber wohl um die Navigation während zB dem Autofahren, und da wird man mit deinem Lösungsvorschlag wohl nicht so ganz glücklich werden, da man nicht weis, wo das Auto gerade ist...für ein Wegbeschreibung von einem Platz zum andern (zu Fuß) ist es aber durchaus geeignet, aber eben nicht zum Autofahren...

8. Jol

Nein, nicht während des Autofahren.

Zum beispiel unterwegs, wenn ich irgendwo bin, dass ich weiß wie ich wieder zurück komm :-D

9. tdh94

tdh94 Gala

Dafür kannst du einfach in der Karte sowohl den Hin- als auch den Rückweg dir zeigen lassen (vorausgesetzt, du weißt, von wo du zurückwillst) und dann beide (sicherhaltshalber) als Screenshot benutzen - bei mir geht im Off-Modus nämlcih nichts...

10. computerschreck

computerschreck Kleiner Weinapfel

Es gibt im App Store eine App namens OffMaps, damit kannst Du Teile der Karte unterschiedlich detailliert speichern und dir jederzeit anschauen. Ist aber mehr wie ein Stadtplan, da es leider keine Routenplanung gibt.

Diese Seite empfehlen