1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Karten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jol, 05.06.09.

  1. Jol

    Jol Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    241
    Moin, ich kaufe mir bald einen iPod Touch und wollte fragen:

    Funktionieren die Karten nur wenn man mit WLan verbunden ist? Ich lese recht unterschiedliche dinge.

    lg.

    Jol :-D
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja, da die Karten, wie bei Google Earth auf dem Mac/PC aus dem Internet geladen werden...
     
  4. Jol

    Jol Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    241
    Hm, achso, schade :(.
    Hätte Apple nicht nen GPS-Empfänger einbauen können :-c

    Hat einer schon Erfahrungen mit diesem iGPS 360 gemacht?

    lg.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich verlinke zwar ungern auf nicht-Apfeltalk Seiten, aber vielleicht wirfst du hier einmal einen Blick rein.
     
  6. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Wenn du eine Route berechnest, speichert der iPod die einzelnen Wegpunkte auf der map und du kannst diese dir dann offline anschauen
     
  7. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Es geht ihm aber wohl um die Navigation während zB dem Autofahren, und da wird man mit deinem Lösungsvorschlag wohl nicht so ganz glücklich werden, da man nicht weis, wo das Auto gerade ist...für ein Wegbeschreibung von einem Platz zum andern (zu Fuß) ist es aber durchaus geeignet, aber eben nicht zum Autofahren...
     
  8. Jol

    Jol Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    241
    Nein, nicht während des Autofahren.

    Zum beispiel unterwegs, wenn ich irgendwo bin, dass ich weiß wie ich wieder zurück komm :-D

     
  9. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Dafür kannst du einfach in der Karte sowohl den Hin- als auch den Rückweg dir zeigen lassen (vorausgesetzt, du weißt, von wo du zurückwillst) und dann beide (sicherhaltshalber) als Screenshot benutzen - bei mir geht im Off-Modus nämlcih nichts...
     
  10. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Es gibt im App Store eine App namens OffMaps, damit kannst Du Teile der Karte unterschiedlich detailliert speichern und dir jederzeit anschauen. Ist aber mehr wie ein Stadtplan, da es leider keine Routenplanung gibt.
     

Diese Seite empfehlen