• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Kapazität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddl

Jonagold
Registriert
08.08.07
Beiträge
18
mann, dieser smith kotzt mich echt an...
gibt es in deinem heimatland leicht keine meinungsfreiheit du penner???
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Kann es sein, dass sich da mit musgym der dritte im bunde dieser trollattacke hier einfindet? Diese offenbare sympathie under den dreien spricht doch wohl fuer sich.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mich würde ja wirklich interessieren, was ich demjeingen, der ganz urprünglich mal hinter diesen mittlerweile 3 Accounts steckte, nur getan haben könnte.
 

diddl

Jonagold
Registriert
08.08.07
Beiträge
18
@ musgym

ich hab mir das 12zoll modell ausgesucht- du wirst ja- bin geschäftlich viel auf reisen...
mein papi hat sich allerdings das 24 er modell ausgesucht...einfach ein wahnsinn!!!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
@ musgym

ich hab mir das 12zoll modell ausgesucht- du wirst ja- bin geschäftlich viel auf reisen...
mein papi hat sich allerdings das 24 er modell ausgesucht...einfach ein wahnsinn!!!!

und erst das 40" iPhone.. puh ich sag euch.. damit kann man pizzen servieren...
 
  • Like
Reaktionen: physuck

diddl

Jonagold
Registriert
08.08.07
Beiträge
18
@ zeno
was??? du hast es schon? ich habs letzten dienstag bestellt, bis jetzt aber noch nicht erhalten- freu mich aber schon riesig!!!!
 

musgym

Erdapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
5
dieser smith glaubt ernsthaft, dass wir auf seine meinung zählen oder dass wir ihn darum gebeten haben. So ein Kümmeltür.....
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Kann man die beleidigungen, die hier von unseren heissgeliebten trolllen rumgeworfen werden, nicht polizeilich zur anzeige bringen? Ich mein, die IP adressen haben wir ja sicherlich.
 

ibook_g4

Gast
alter und ein 50 '' Plasma Cinema Display und ein 22 '' zoll iPod mit 10 Tb Speicher!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eigentlich eine gute Idee, punpkin.. langsam wirds mir echt zu bunt. Und ich werde ja auch in einer Tour persönlich angegriffen.. oder sehe ich das falsch?
Ich wohne praktischerweise auch direkt neben dem Revier, kann ich morgen nach der Arbeit gleichmal vorbeigucken.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Hört auf! Ich kann nicht mehr! :p :p :p
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Eigentlich eine gute Idee, punpkin.. langsam wirds mir echt zu bunt. Und ich werde ja auch in einer Tour persönlich angegriffen.. oder sehe ich das falsch?
Ich wohne praktischerweise auch direkt neben dem Revier, kann ich morgen nach der Arbeit gleichmal vorbeigucken.

Frag doch einfach mal bei den Mods nach, ob die dir die notwendigen Daten geben können.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dürfen und machen sie bestimmt nicht, denn ich bin nicht die Polizei/Staatsanwaltschaft. Mein Weg führt schon zuerst zur Polizei, wenn ich an die Daten ran will.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Koennen / duerfen die glaub ich erste, wenn die Polizei nachfragt und Anzeige bereits erstattet wurde. Ich wuerd ernsthaft Anzeige erstatten, wenn ich betroffen waere.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
So. Schluss. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.