1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch kann nicht mehr mit iTunes connecten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Desentyer, 17.07.09.

  1. Desentyer

    Desentyer Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle,

    ich habe versucht auf meinem iPod Touch 2G die 3.0er Software zu installieren. Hatte anfangs auch gut geklappt, Softwarepacket installiert usw. Nach der Installertion konnte mein iPod nur nicht mehr mit iTunes connecten und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich hab schon einige male das Resettenprobiert und mich durch google gekramt aber nichts genaues gefunden was mir helfen hätte können...
    Habe auch zusätzlich das ganze mal auf meinem Notebook probiert aber auch ohne Erfolg mit derselben Fehlermeldung. iTunes ist auf dem neusten Stand und wie man unschwer erkennen kann bin ich Windows nutzer^^

    Kann mir irgendwer bitte helfen? :(

    mfg
    Desentyer
     
  2. mr_noname

    mr_noname Gala

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    48
    Ich hatte nicht dasselbe Problem, aber eine ähnliche Fehlermeldung, allerdings sollte bei mir der iPod immer wieder neu hergestellt werden.

    Wie dem auch sei, ich habe das Problem auf die Art geloest, dass ich mich unter Support im Online-Service-Assistenten das Formular ausgefuellt habe, wodurch ich dann meinen iPod einschicken konnte....und ein paar Tage spaeter kam ein neuer.

    Nicht unbedingt die eleganteste Loesung, aber vielleicht ein Ansatz, falls gar nix mehr geht.
     
  3. Desentyer

    Desentyer Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    Hmm....
    Einschicken würde ich den iPod eher als letzte Option da ich von vielen gehört hab das die von Apple ja wohl Wochen brauchen um so simple Dinge zu erledigen^^

    //Edit:

    Hab mal andere Tools probiert die mit iTunes iwie gleich kommen und hab dabei herausgefunden, dass mein Notebook sowohl mein Festrechner den iPod als Device als solches noch nicht einmal erkennt. Vorher hat man ja praktisch eine Art... "USB-Stick" erkannt, jetzt ist selbst dies nicht mehr. Vllt hilft das irgendwie weiter...

    //Edit 2:

    Habs selbst hinbekommen :)
     
    #3 Desentyer, 17.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.09

Diese Seite empfehlen