• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch kann nicht mehr mit iTunes connecten

Desentyer

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
2
Hallo an Alle,

ich habe versucht auf meinem iPod Touch 2G die 3.0er Software zu installieren. Hatte anfangs auch gut geklappt, Softwarepacket installiert usw. Nach der Installertion konnte mein iPod nur nicht mehr mit iTunes connecten und es erscheint folgende Fehlermeldung:

fehlermeldung.jpg


Ich hab schon einige male das Resettenprobiert und mich durch google gekramt aber nichts genaues gefunden was mir helfen hätte können...
Habe auch zusätzlich das ganze mal auf meinem Notebook probiert aber auch ohne Erfolg mit derselben Fehlermeldung. iTunes ist auf dem neusten Stand und wie man unschwer erkennen kann bin ich Windows nutzer^^

Kann mir irgendwer bitte helfen? :(

mfg
Desentyer
 

mr_noname

Gloster
Registriert
18.02.09
Beiträge
65
Ich hatte nicht dasselbe Problem, aber eine ähnliche Fehlermeldung, allerdings sollte bei mir der iPod immer wieder neu hergestellt werden.

Wie dem auch sei, ich habe das Problem auf die Art geloest, dass ich mich unter Support im Online-Service-Assistenten das Formular ausgefuellt habe, wodurch ich dann meinen iPod einschicken konnte....und ein paar Tage spaeter kam ein neuer.

Nicht unbedingt die eleganteste Loesung, aber vielleicht ein Ansatz, falls gar nix mehr geht.
 

Desentyer

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
2
Hmm....
Einschicken würde ich den iPod eher als letzte Option da ich von vielen gehört hab das die von Apple ja wohl Wochen brauchen um so simple Dinge zu erledigen^^

//Edit:

Hab mal andere Tools probiert die mit iTunes iwie gleich kommen und hab dabei herausgefunden, dass mein Notebook sowohl mein Festrechner den iPod als Device als solches noch nicht einmal erkennt. Vorher hat man ja praktisch eine Art... "USB-Stick" erkannt, jetzt ist selbst dies nicht mehr. Vllt hilft das irgendwie weiter...

//Edit 2:

Habs selbst hinbekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet: