• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch -Kann ich mich in ein WEP-Gesichertes Netz einwählen?

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Hallo
Ich habe eine ganz wichtige Frage. Vielleicht weiß keiner eine Antwort darauf aber vielleicht schon.
Ich habe zum Geburtstag einen iPod meiner Wahl geschenkt bekommen und meine Entscheidung ist mir leicht gefallen: iPod touch...
Doch mittlerweile hab ich meine Zweifel ob ich ihn mir wirklich nehmen soll denn ich bin mir nicht sicher ob ich mich bei unserem WEP-Gesichertem W-Lan Zugang einwählen kann und im Internet Surfen kann.
Ist das möglich oder ist das nur in freien W-Lan Stationen alla Starbucks etc. möglich
Danke schon jetzt für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
lg tomtom :-D
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
ah danke das ist eine erleichterung
Danke Vielmals
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja kann man mit dem iPhone auch, und unter anderem deshalb bin ich mir so sicher. Steve Jobs rühmt iPhone und iPod Touch sogar damit, dass sie in noch mehr verschlüsselte Netze kommen, als andere mobile Geräte, da man ja über Safari deren LogIn Seiten aufrufen kann, wohingegen andere Geräte NUR WEP und WPA unterstützen. Es geht defintiv!
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
danke ich bin sehr erleichtert und jetzt steht dem ipod touch wahrscheinlich nichts mehr im weg
:D