1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch -Kann ich mich in ein WEP-Gesichertes Netz einwählen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tomtom1, 13.09.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Hallo
    Ich habe eine ganz wichtige Frage. Vielleicht weiß keiner eine Antwort darauf aber vielleicht schon.
    Ich habe zum Geburtstag einen iPod meiner Wahl geschenkt bekommen und meine Entscheidung ist mir leicht gefallen: iPod touch...
    Doch mittlerweile hab ich meine Zweifel ob ich ihn mir wirklich nehmen soll denn ich bin mir nicht sicher ob ich mich bei unserem WEP-Gesichertem W-Lan Zugang einwählen kann und im Internet Surfen kann.
    Ist das möglich oder ist das nur in freien W-Lan Stationen alla Starbucks etc. möglich
    Danke schon jetzt für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
    lg tomtom :-D
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    ah danke das ist eine erleichterung
    Danke Vielmals
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja kann man mit dem iPhone auch, und unter anderem deshalb bin ich mir so sicher. Steve Jobs rühmt iPhone und iPod Touch sogar damit, dass sie in noch mehr verschlüsselte Netze kommen, als andere mobile Geräte, da man ja über Safari deren LogIn Seiten aufrufen kann, wohingegen andere Geräte NUR WEP und WPA unterstützen. Es geht defintiv!
     
  5. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
  6. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    danke ich bin sehr erleichtert und jetzt steht dem ipod touch wahrscheinlich nichts mehr im weg
    :D
     

Diese Seite empfehlen