• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch kamera?

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Also ich denke mir dass, das ganze ein Fake ist.
Sollte es aber doch so sein finde ich das Apple nicht die Preise erhöhen soll nur weil dann noch eine Kamera drin ist.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich finde, solange es beim iPod Touch bleibt, das in Ordnung. Nur müsste Apple dann auch eine Front-Kamera einbauen für z.B. Video Chats, was ich definitiv gut fände. Aber das ganze sollte dann kein "Apple-DSi" werden :)

Gute Idee - ehrlich gesagt für die App-Entwicklung sinnvoller als eine Kamera nach "hinten" raus. (Gesichtserkennung wird dann nicht mehr lange auf sich warten lassen... - gerade bei den starken Komponenten die jetzt schon im iPhone 3GS eingebaut sind).

mfg thexm
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Also irgendwas scheint ja da zu brodeln :)

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/di...uch-testen,cc=000007159700084835321eO8FP.html
In Zugriffsstatistiken ist ein noch nicht erschienender iPod aufgetaucht. Pinch Media, ein Unternehmen, das Webzugriffe von mobilen Programmen misst, berichtet von dem neu aufgetauchten Modell.

Das Gerät trägt die Bezeichnung "iPod 3,1" und sei bislang mehrere Dutzend Mal aufgetaucht. Der aktuelle iPod Touch trägt die Bezeichnung "iPod 2,1".
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich hoffe nur, dass Steve Jobs das Ding im September vorstellen wird, vielleicht ja für 199$...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ja das wäre echt toll, würde mir vielleicht einen neuen zulegen (wenn es noch ein paar andere neue features geben würde) :p
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Noch mehr Taschen!

Ach Nee...

Alles Fakes - der Touch und der Nano werden niemals ne Kamera bekommen.

Wie töricht zu glauben, dass man von jetzt schon erhältlichen (man kann sie kaufen!) Taschen auf das zukünftige Model schließen kann.

Dann gäbe es doch auch schon längst ein iPhone Nano - merkt ihr noch was?.

:p
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Alles Fakes - der Touch und der Nano werden niemals ne Kamera bekommen.

Wie töricht zu glauben, dass man von jetzt schon erhältlichen (man kann sie kaufen!) Taschen auf das zukünftige Model schließen kann.

Naja, es gilt die Konkurrenz zu Nintendo DSI aufzuhohlen. Und der hat sogar zwei Kameras.
 

Mitglied 42316

Gast
Naja, es gilt die Konkurrenz zu Nintendo DSI aufzuhohlen. Und der hat sogar zwei Kameras.

Konkurrenz? Nintendo DSi? aufholen?

Versteh ich nicht...
Nintendo DSi kann ich höchstens mit der PSP vergleichen, denn dass sind zwei Videospielkonsolen!!!
Der iPod Touch ist ein Multimediagadget.

Der Unterschied?

Mit Nintendo DSi und der PSP spiele ich Game´s und kann AUCH Musik hören, Bilder betrachten, ein bisschen im Internet surfen...

Mit dem iPod Touch höre ich Musik betrachte währenddessen irgendwelche Bilder oder surf im Internet UND ich kann AUCH Game´s zocken...

lg
 

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
Jepp, der iPod ist primär zum Musik hören oder Videos gucken, usw. wohingegen der DSi einer (fast) reinrassige Spielekonsole ist.
Der Kamera hingegen bin ich gar nicht sooo abgeneigt. man bedenke nur die ganzen Bildbearbeitungs-Apps oder Fotos für Kontakte. Diese muss ich immer mit meiner normalen kamera machen, auf den PC übertragen und von da aus auf den iPod packen. Eine Kamera (wenn auch nur eine kleine) ist in mancher Hinsicht vielleicht doch ganz praktisch.
mfg Fuchsvogel