1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch Kalender

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von degi73, 14.10.09.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Zusammen,
    ich syncronisiere meinen Kalender des Touch mit meinem Google Kalender. Hat auch eigentlich immer klasse geklappt. Wenn der Touch online war hat er automatisch die Daten abgeglichen.

    Jetzt nach dem Update auf SW 3.1.2 (aber auch schon vorher nach Update auf 3.0) sind im Offline Modus des Touch plötzlich keine Termine aus meinem Google Kalender mehr zu sehen. Woran kann das liegen.
    Was muss Wie auf dem Touch eingestellt sein?


    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe,

    Degi
     

Diese Seite empfehlen