1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch joggen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von whereurmana, 31.07.09.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi,
    ich hatte zu Weihnachte einen ipod touch geschenkt bekommen inkl diesem ipod nike sportskit.
    Im Winter zu laufen war nicht so meins und der ipod touch fiel mir vor ca 2 Monaten runter (und ja - er ist jetzt kaputt ... :D).
    Die Tage hatte ich jetzt vor mir einen neuen zu holen nur kann ich mich noch daran erinnern, dass der schrecklich in der hosentasche "rumgebaumelt" hat, wenn man ihn zum joggen mitnahm und damit ich das sportskit nutzen kann, muss der ipod natürlich auch mitgenommen werden :p
    Jetzt also meine Frage:
    Kennt noch jemand das Problem? Kennt ihr dafür eine gute Tasche, die nicht allzu teuer ist aber trotzdem während dem joggen nicht nervt?
     
  2. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nein ich benutze zum Joggen meinen Shuffle. Der tuts da auch völlig.
    Aber ein Kollege von mir benutzt auch so ein Armband für sein iPhone, der hat gemeint man muss sich anfangs bissl dran gewöhnen.
    Aber besser als Glockenspiel ;)
     
  4. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486

    Wenn man beides hat... ;)
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich habe so ein Armband. Ich glaube, es ist das von Belkin. An sich gibts daran auch gar nichts zu meckern ...

    Aber: Mich nervt das Rein- und Rausfummeln des iPods mittlerweile so sehr, dass ich es nur ganz selten und nur bei langen Joggingetappen benutze. Sonst trage ich den iPod doch lieber in der Hosentasche oder in der Hand.
     
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Jep, das von Belkin ist in Ordnung, besser als - wie schon gesagt - den iPod rumbaumeln zu lassen! ;)
    Was ich dazu sagen muss, die ganzen Armbänder, egal ob für Touch, Nano oder sonst welchen, sind alle ziemlich "klein" geschnitten. Leute mit etwas breiteren Oberarmen, egal ob trainiert oder untrainiert, passen die Teile oft nicht und müssen daher am Unterarm angebracht werden. Das ist ärgerlich wie ich finde, sollten sie mal ändern!

    Alternativ zu diesen Armbändern kann man auch Klebestreifen verwenden, aber ohne Garantie, denn Schweiß lässt das gut und gerne unklebrig werden! ;)


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen