• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch jetzt schon in den USA ?

Jim_Hanse

Golden Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
7
Hallo, gestern habe ich mit fast basedowschen Augen den Liveticker mitverfolgt und konnte mich ,wie die Mehrheit, sofort für den iPod Touch begeistern.
Da mein Vater dieser Tage in den USA zu tun hat, wollte ich mich erkundigen, ob Ihr eine Ahnung habt, ob es den dort schon zu kaufen gibt.
Auch würde mich interessieren, wie Ihr die Zukunft seht bez. eigener Software(Emailclient, Divx/Xvid Codecs usw.)
Es wäre doch göttlich,wenn es zu einer Art portablen Apple-TV mutieren würde. -HDMI usw. habe ich eh nicht-

Gruß Jim_Hanse
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Divx und Xvid wird es definitiv nie offiziell können. Ich sehe auch kein Grund darin warum es das auch sollte. Eventuell wird es mal ein Zusatzprogramm von irgendwelchen Hackern geben. Emailclient wäre wünschenswert, ich denke aber nicht das Apple den mit einbauen wird, da sonst der Unterschied zum iPhone zu klein wird. Vielleicht wird es da auch irgendwann mal möglich sein das mail.app vom iPhone auf den Touch zu portieren;) Mobiles Apple TV ist es doch schon, über den Dock Connector lässt sich doch ein Video und Audio Signal übertragen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple sagt, daß das Gerät ab dem 28. September ausgeliefert werden soll.
Gruß Pepi
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
heute morgen war es noch:lieferfertig in 3 tagen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gestern Nacht wars der 28 September