1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod Touch jetzt schon in den USA ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jim_Hanse, 06.09.07.

1. Jim_Hanse

Jim_Hanse Golden Delicious

Hallo, gestern habe ich mit fast basedowschen Augen den Liveticker mitverfolgt und konnte mich ,wie die Mehrheit, sofort für den iPod Touch begeistern.
    Da mein Vater dieser Tage in den USA zu tun hat, wollte ich mich erkundigen, ob Ihr eine Ahnung habt, ob es den dort schon zu kaufen gibt.
    Auch würde mich interessieren, wie Ihr die Zukunft seht bez. eigener Software(Emailclient, Divx/Xvid Codecs usw.)
    Es wäre doch göttlich,wenn es zu einer Art portablen Apple-TV mutieren würde. -HDMI usw. habe ich eh nicht-

Gruß Jim_Hanse

2. S3B

S3B Antonowka

Divx und Xvid wird es definitiv nie offiziell können. Ich sehe auch kein Grund darin warum es das auch sollte. Eventuell wird es mal ein Zusatzprogramm von irgendwelchen Hackern geben. Emailclient wäre wünschenswert, ich denke aber nicht das Apple den mit einbauen wird, da sonst der Unterschied zum iPhone zu klein wird. Vielleicht wird es da auch irgendwann mal möglich sein das mail.app vom iPhone auf den Touch zu portieren;) Mobiles Apple TV ist es doch schon, über den Dock Connector lässt sich doch ein Video und Audio Signal übertragen.

3. pepi

pepi Cellini

Apple sagt, daß das Gerät ab dem 28. September ausgeliefert werden soll.
    Gruß Pepi

4. p173xy

p173xy Carola

heute morgen war es noch:lieferfertig in 3 tagen

5. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Bei allen anderen iPods ja, aber nich beim Touch

6. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Gestern Nacht wars der 28 September

Diese Seite empfehlen