1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Jailbreaked 1.1.4 Bug?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MACRASSI, 11.04.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hilfe, ich hab hier nen iPod Touch, der zawr ins internet kann, aber der installer, youtube und so können es nicht...
    anscheinend geht jetzt gerade auch das internet nichtmehr.
    auf dem ipod ist die version 1.1.4 und zwar mit zipphone gejailbreaked...

    gibt es da nen fix? oder wie kann ich das problem beheben?
    Auf meinem ipod funktioniert alles nur auf dem anderen der gejailbreaked ist nicht...

    Grüße Rasmus
     
  2. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    Setze ihn doch erstmal zurück mit iTunes und führe dann den Jailbreak noch einmal durch.
    Hast du die neuste Version von ZiPhone benutzt?
     

Diese Seite empfehlen