1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch jailbreak. Kein Mail und Maps usw..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kenny123, 27.12.07.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hi...

    Habe meinen iPod touch gejailbreakt, FW 1.1.2.

    Aber eigtl sollten doch die apps mail und aktien und wetter und maps usw unter tweaks zu finden sein... Sind sie aber nicht, muss ich noch eine extra Quelle angeben? Das musste ich letztes mal eigtl nicht.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    MfG Kenny
     
  2. mucfloh

    mucfloh Starking

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    220
    copyright-gründe...

    hallo kenny,

    die von dir gesuchten apps gehören apple und mussten aus diesem grund aus dem installer bzw. aus den sources des installers entfernt werden; rechtmässig ist die nutzung nur, wenn du ein iphone dein eigen nennst - denn damit erwirbst du auch die softwarenutzung an diesen apps...

    ansonsten - google ist dein freund.

    grüssles

    mucfloh
     
  3. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    hast du direkt von 1.1.2 gejailbreakt oder hast vorher aus 1.1.1 downgrade gemacht??
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    erst downgrade zu 1.1.1 dann gejailbreakt und dann auf 1.1.2 geupdatet.. Also heißt ich muss ne bestimme Quelle angeben?
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245

Diese Seite empfehlen