• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch jailbreak. Kein Mail und Maps usw..

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hi...

Habe meinen iPod touch gejailbreakt, FW 1.1.2.

Aber eigtl sollten doch die apps mail und aktien und wetter und maps usw unter tweaks zu finden sein... Sind sie aber nicht, muss ich noch eine extra Quelle angeben? Das musste ich letztes mal eigtl nicht.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG Kenny
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
copyright-gründe...

hallo kenny,

die von dir gesuchten apps gehören apple und mussten aus diesem grund aus dem installer bzw. aus den sources des installers entfernt werden; rechtmässig ist die nutzung nur, wenn du ein iphone dein eigen nennst - denn damit erwirbst du auch die softwarenutzung an diesen apps...

ansonsten - google ist dein freund.

grüssles

mucfloh
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
hast du direkt von 1.1.2 gejailbreakt oder hast vorher aus 1.1.1 downgrade gemacht??
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
erst downgrade zu 1.1.1 dann gejailbreakt und dann auf 1.1.2 geupdatet.. Also heißt ich muss ne bestimme Quelle angeben?