1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod touch jailbreak. Kein Mail und Maps usw..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kenny123, 27.12.07.

1. Kenny123

Kenny123 Querina

Hi...

Habe meinen iPod touch gejailbreakt, FW 1.1.2.

Aber eigtl sollten doch die apps mail und aktien und wetter und maps usw unter tweaks zu finden sein... Sind sie aber nicht, muss ich noch eine extra Quelle angeben? Das musste ich letztes mal eigtl nicht.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG Kenny

2. mucfloh

mucfloh Starking

copyright-gründe...

hallo kenny,

die von dir gesuchten apps gehören apple und mussten aus diesem grund aus dem installer bzw. aus den sources des installers entfernt werden; rechtmässig ist die nutzung nur, wenn du ein iphone dein eigen nennst - denn damit erwirbst du auch die softwarenutzung an diesen apps...

ansonsten - google ist dein freund.

grüssles

mucfloh

3. schmidi

schmidi Fießers Erstling

hast du direkt von 1.1.2 gejailbreakt oder hast vorher aus 1.1.1 downgrade gemacht??

4. Kenny123

Kenny123 Querina

erst downgrade zu 1.1.1 dann gejailbreakt und dann auf 1.1.2 geupdatet.. Also heißt ich muss ne bestimme Quelle angeben?

5. Hauns4

Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Diese Seite empfehlen