• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Jailbreak 1.1.3

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Hi ich bin neu hier und habe eine Frage über den Jailbreak 1.1.3.
Ich habe einen iPod Touch 8GB 1.1.2 und hatte ihn jailbroken, dann kam 1.1.3 und ich hab das Update auf 1.1.3 über iTunes vorgenommen. Danach hatte ich mir die 5 Apps für 18 Euro gekauft was ein Fehler war denk ich. Jetzt ist aber der Installer weg, vllt. wisst ihr ob man ihn wieder drauf bekommt mit der 1.1.3 mit Software Upgrade ohne das Wiederzuherstellen und downgraden.:-c
Vielen Dank im voraus. :)

Gruß Marcdavid
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Um's Jailbreaken kommst Du nicht herum.

Such mal bitte hier im Forum, es gibt jede Menge zu diesem Thema.

Wenn Du eher ein geduldiger Typ bist :), wartest Du vielleicht auch noch ein, zwei Wochen. In Kürze sollte das Entwicklerkit von Apple für's iPhone und den iPod touch erscheinen. Damit wird die Plattform für Anbieter jenseits Apples geöffnet. Vermutlich (hoffentlich) ist dann das ganze gejailbreake :) nicht mehr notwendig.