1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Jailbreak 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Marcdavid, 19.02.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Hi ich bin neu hier und habe eine Frage über den Jailbreak 1.1.3.
    Ich habe einen iPod Touch 8GB 1.1.2 und hatte ihn jailbroken, dann kam 1.1.3 und ich hab das Update auf 1.1.3 über iTunes vorgenommen. Danach hatte ich mir die 5 Apps für 18 Euro gekauft was ein Fehler war denk ich. Jetzt ist aber der Installer weg, vllt. wisst ihr ob man ihn wieder drauf bekommt mit der 1.1.3 mit Software Upgrade ohne das Wiederzuherstellen und downgraden.:-c
    Vielen Dank im voraus. :)

    Gruß Marcdavid
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Um's Jailbreaken kommst Du nicht herum.

    Such mal bitte hier im Forum, es gibt jede Menge zu diesem Thema.

    Wenn Du eher ein geduldiger Typ bist :), wartest Du vielleicht auch noch ein, zwei Wochen. In Kürze sollte das Entwicklerkit von Apple für's iPhone und den iPod touch erscheinen. Damit wird die Plattform für Anbieter jenseits Apples geöffnet. Vermutlich (hoffentlich) ist dann das ganze gejailbreake :) nicht mehr notwendig.
     

Diese Seite empfehlen