1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - iTunesaccount Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jack Renegade, 08.08.08.

  1. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Hallo Leute.

    Ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem iTunesaccount auf meinem iPod Touch. Ich habe die Firmware 2.X drauf.

    Das Problem ist, dass ich vor einigen Tagen bei einem Kumpel war, der auch iTunes hat.
    So und nun wollte ich mir ein paar Apps aus dem Appstore holen und beim Eingeben des Passworts bemerke ich, dass nicht mein iTunesbenutzername dasteht, sondern der meines Kumpels.

    Und ich kann mir nicht erklären, wie sein Benutzername dahinkommt. Auch kann ich den nicht ändern, man kann da nur sein Passwort eingeben.

    Also ich weiß wirklich nicht, wie das passiert ist, ich vermute aber, dass es eventuell damit zusammen hängt, dass ich mit meiner Remote-App seine iTunes Library gesteuert habe.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich den Benutzername ändern kann?

    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen