• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch + iTunes Problem

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Hallo,
Ich hab mir im Februar einen iPod Touch 16GB gekauft er lief immer super. Doch dann konnte ich keine Kontakte, keinen Kalender und keine Mail Acounts synchronisieren. Und iTunes braucht immer knapp 5 Minuten um den iPod zu erkennen. Ich habe den iPod mehrmals Wiederhergestellt aber es ging danach immer noch nicht. Ich hab meinen iPod vom Mac-Händler austauschen lassen und jetzt brauch iTunes immer noch 5 Minuten um ihn zu erkennen und denkt dann es währe ein iPhone. Was kann ich tun damit iTunes wieder korrekt geht? Oder der iPod.

Jan4
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meinst du mit Wiederherstellen, ihn in iTunes zurückzusetzen oder per Knopfdruck direkt beim iPod.
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
ich habe beides schon probiert aber beides hat nichts gebracht aber wie gesagt er denkt jetzt wo ich den neuen iPod hab es sei ein iPhone und sagt ich solle meine SIM Karte einlegen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann scheint es wohl ein Software-Problem zu sein...warte mal auf die neue Software 2.0 im Juni.

Sonst fällt mir nichts ein....o_O
 
  • Like
Reaktionen: jan4

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Aber warum zeigt er an das ich ein iPhone angeschlossen hab und nicht das ich meinen iPod angeschlossen hab?
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Ich kann aber gar keine neue Software auf dem iPod installieren weil er mir nur anzeigt: "Bitte legen sie eine SIM Karte ein". Aber es ist ja wie gesagt ein iPod und nicht ein iPhone.