1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch + iTunes Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von jan4, 29.05.08.

  1. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    Ich hab mir im Februar einen iPod Touch 16GB gekauft er lief immer super. Doch dann konnte ich keine Kontakte, keinen Kalender und keine Mail Acounts synchronisieren. Und iTunes braucht immer knapp 5 Minuten um den iPod zu erkennen. Ich habe den iPod mehrmals Wiederhergestellt aber es ging danach immer noch nicht. Ich hab meinen iPod vom Mac-Händler austauschen lassen und jetzt brauch iTunes immer noch 5 Minuten um ihn zu erkennen und denkt dann es währe ein iPhone. Was kann ich tun damit iTunes wieder korrekt geht? Oder der iPod.

    Jan4
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meinst du mit Wiederherstellen, ihn in iTunes zurückzusetzen oder per Knopfdruck direkt beim iPod.
     
  3. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich habe beides schon probiert aber beides hat nichts gebracht aber wie gesagt er denkt jetzt wo ich den neuen iPod hab es sei ein iPhone und sagt ich solle meine SIM Karte einlegen
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann scheint es wohl ein Software-Problem zu sein...warte mal auf die neue Software 2.0 im Juni.

    Sonst fällt mir nichts ein....o_O
     
    jan4 gefällt das.
  5. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    okay danke
     
  6. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Aber warum zeigt er an das ich ein iPhone angeschlossen hab und nicht das ich meinen iPod angeschlossen hab?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ich sage...das muss wohl ein Software Fehler sein.

    Das Problem gab es schon öfter...
     
  8. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Ich kann aber gar keine neue Software auf dem iPod installieren weil er mir nur anzeigt: "Bitte legen sie eine SIM Karte ein". Aber es ist ja wie gesagt ein iPod und nicht ein iPhone.
     

Diese Seite empfehlen