• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch - iTunes Problem. zuletzt hinzugefügt durcheinander

Oooded

Macoun
Registriert
29.10.08
Beiträge
120
moinsen

weiß nicht ob ich hier oder im iTunes-Forum richtig bin voweg.

Naja mein Problem ist, dass die Wiedergabeliste "Zuletzt Hinzugefügt" auf dem iPod total durcheinander ist, und nicht nach dem Datum geordnet, wo ich die Titel hinzugefügt habe. Bei iTunes ist hingegen alles richtig geordnet.

Kann mir jemand helfen. Ist warscheinlich ne ganz banale Einstellung, aber ich finde nicht, wo ich das einstelle ;)
Also vielen Dank!
 

iBond

Alkmene
Registriert
22.01.07
Beiträge
32
durcheinander

das wüsste ich auch zu gerne. Wer hat Infos???

Ibond grüsst!