1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch/iPhone: Skip-Zähler?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von HAL-9000, 01.05.08.

  1. HAL-9000

    HAL-9000 Alkmene

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    31
    Hi!

    Funktioniert bei Euch beim iPod Touch bzw. beim iPhone der Skip-Zähler (also die Spalten "Anzahl der Übersprünge" bzw. "Zuletzt übersprungen")?

    Bei meinem 5G iPod hat das immer einwandfrei funktioniert, aber beim iPod Touch werden die entsprechenden Spalten nicht synchronisiert, so wie es aussieht.

    Grüße,
    HAL
     
  2. HAL-9000

    HAL-9000 Alkmene

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    31
    Nachtrag: Der Skip-Zähler funktioniert doch, aber nur, wenn man möglichst *sofort* nach dem Start des Liedes den Skip-Button drückt. Wenn das Stück z.B. schon fünf Sekunden läuft, wird das nicht als "übersprungen" gezählt. Beim 5G iPod war es IIRC genau andersrum, also ein Stück mußte erst eine gewisse Zeit laufen, bevor das Überspringen gezählt wurde.
     

Diese Seite empfehlen