iPod Touch/iPhone: Skip-Zähler?

HAL-9000

Alkmene
Registriert
11.06.06
Beiträge
31
Hi!

Funktioniert bei Euch beim iPod Touch bzw. beim iPhone der Skip-Zähler (also die Spalten "Anzahl der Übersprünge" bzw. "Zuletzt übersprungen")?

Bei meinem 5G iPod hat das immer einwandfrei funktioniert, aber beim iPod Touch werden die entsprechenden Spalten nicht synchronisiert, so wie es aussieht.

Grüße,
HAL
 

HAL-9000

Alkmene
Registriert
11.06.06
Beiträge
31
Nachtrag: Der Skip-Zähler funktioniert doch, aber nur, wenn man möglichst *sofort* nach dem Start des Liedes den Skip-Button drückt. Wenn das Stück z.B. schon fünf Sekunden läuft, wird das nicht als "übersprungen" gezählt. Beim 5G iPod war es IIRC genau andersrum, also ein Stück mußte erst eine gewisse Zeit laufen, bevor das Überspringen gezählt wurde.