1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch/iPhone Seiten verschieben?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ThInK, 04.08.08.

  1. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Hey,
    Ich habe momentan ziemliche viele Apps auf meinem Touch und würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt nicht nur ein Icon zu verschieben sondern gleich die ganze Seite?
    Ich finde es immer nervig ein Icon über 2 Seiten zu schieben die voll sind, dann ändert sich andauernd die Reihenfolge usw.
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    gibt leider keine andere möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen